Lass mir doch meine Schnappatmung
Ich stalke ja schon die Sendungsverfolgung…
In Rheinberg ist mein Paket getracked. Dann muss es ja noch einmal quer durch die Republik.
soll ich den fahrer in rheinberg stoppen ?? ich habs nicht weit bis dahin 20 min max
Hab eine SD-Karte + verkaufe grundsätzlich meine Spiele nicht.
Ne, aber anschieben
Klingt beides nicht schlecht, dann hols dir als Download.
Einziger Nachteil: Solltest du es spielen wollen, wenn der Service mal nicht mehr da ist und du deine Switch zurücksetzen musstest, dann geht die Materielle Version auf jeden Fall.
Aber da treffen sehr viele Dinge aufeinander.
„Versand wird vorbereitet“
Habe ich vorhin auch mal kurz gesehen, mittlerweile steht aber wieder nur" Wir haben Ihre Bestellung erhalten Wird versandt am 2. März" da.
Eigentlich habe ich mit Amazon bei sowas nie Probleme, vor allem da ich vom Versandzentrum Bad Hersfeld keine 50km weg wohne. Ein wenig unruig werde ich bei dem ganzen trotzdem.
gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ok, ich bleib jetzt ganz cool, ganz ruhig… HYPE HYPE HYPE HYPE!!
Dachte in Hersfeld werden nur Klamotten und Co. gelagert, keine Technik-Artikel
Meine Switch ist schonmal in Wien. Was eine Fahrstrecke von 50 min entspricht
Keine Ahnung was bei Amazon wo gelagert wird, ich weiß halt nur das ein Versandzentrum 50km von mir steht
Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke Bad Hersfeld und bei mir kamen Technik-Artikel immer aus einem Zentrum irgendwo in Thüringen.
Du kommst aus Wien?
Jawoll, meine Switch ist um 11:05 Uhr in meinem Abhol-Media Markt angekommen.
Jetzt muss nur noch Gamestop mit Zelda nachziehen…
nope Burgenland.
Nintendo denkt auch an alles
Amazon will mich doch trollen, gerade Versandbestätigung für Pro Controller, Zelda und die Tasche bekommen. Die Konsole die ich als erstes bestellt hatte aber noch nicht
Nicht das es ein Problem wäre, ich habe im lokalen Mediamarkt auch ne Konsole reserviert und die ist morgen abhohlbereit.
Bei mir ist zelda schon versendet, die Konsole aber noch nicht.
So, endlich bei mir auch die Versandbestätigung für alle drei Bestellungen. Hat hier sich eigentlich jemand Zelda noch vor ein anderes Spiel zum Release zu holen?