Ich wohne ca. 70-80km von Bad Hersfeld, habe aber auch schon öfters gehört das dort nur Klamotten und Ähnliches sind.
Ja fast rmx
Ich werd mir noch Bomberman holen.
Snipperclips und Fast RMX.
falls ich bei Mm morgen eine bekomme wohl Fast RMX oder shovel knight mal schauen ^^
Fast RMX werde ich mir auch noch holen ansonsten sah auch Snake Pass sehr intressant aus, mal schauen … Warte ansonsten gespannt auf Yooka-Laylee
Ja werde auch FastRMX, Snipperclips und Shovel Knight wohl kaufen. Vor allem die ersten beiden, man will ja auch was zum gemeinsam zocken haben wenn man der Familie oder den Kumpels seine Switch mal vorführt.
Zum Release nicht direkt, aber im näheren Zeitraum, auch wenn ich mit BotW noch nicht durch bin, da ich bald wieder groß verreise, da will ich dann nicht nur Zelda allein vor mich hin spielen, sondern auch mal paar Runden Koop/MP spielen.
Was denkt ihr wären da perfekte Spiele?
Bombermann R, ist mir zum Vollpreis zu teuer, MK8 kommt zu spät…
Bis wann müsste dass Spiel denn erschienen sein?
Snipperclips scheint eine tolle MP-Gaudi zu sein.
Oh äh ja, 7. April
Hm, also auf jeden Fall gibt es noch ein paar Download Games die schon zum Launch erscheinen bloß vielleicht nicht in Europa direkt. Da könnte man zur Not noch mit einem US-Account sich die Dinger holen. Was Co-Op angeht:Vielleicht LEGO City Undercover? Release wäre am 6. April
EDIT:
Von Snipperclips gibt’s übrigens auch eine Demo, habe ich zumindest der Presse-Mail gerade entnommen.
was ist “normaler” preis? 329 EUR?
Laut derzeitigen Berichten, kommt man mit einem US bzw. JP-Account zum jeweiligen Eshop. Braucht halt (wenn ich es richtig verstanden habe) eine dort gültige Zahlungsmöglichkeit. Gibt aber schon Videos, wo Amerikaner PuyoPuyoTetris spielen.
Ja, deswegen. Die meisten Kreditkarten gehen ja immer weltweit. Wobei Sony da ja mittlerweile auch schon einen Riegel vorgeschoben hat.
Bäh, habe heute die Switch bekommen,
aber Zelda und der Pro Controller lassen noch auf sich warten.
Wobei Zelda zumindest morgen kommt.
Aber die Joy-Controller sind so schei…
Bei mir beides noch nicht. Bei der Switch stand kurzzeitig mal “Versand wird vorbereitet”, jetzt steht bei beidem wieder “Wird heute versendet”…
Versandbestätigung für die Konsole gerade erhalten und es ist DHL, also außer die Post verkackt mal so richtig sollte ich morgen gegen 14Uhr meine Switch haben.
Muss hier auf den neogaf-Thread verweisen, wo sie behaupten, es funktionieren alle Kreditkarten (man kann also mit deutscher Kreditkarte im japanischen Shop bezahlen). Nur mit Paypal scheint es Probleme geben zu können, weil Paypal verifiziert, ob der Käufer aus dem richtigen Land ist …
Hier gibt’s mehr Infos (Switch ist in Australien und Japan offiziell draußen, da dort bereits der 3. ist)
http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-02-yes-nintendo-switch-lets-you-browse-other-regions-eshops
Man muss, wenn ich es richtig verstehe, nur ein zweites Profil machen und diese mit einer Nintendo-ID der gewünschten Region verlinken. Beim Aufruf des Eshops wird man gefragt, welches Profil man benutzen will und wird auf den dortigen Eshop geleitet. Die Benutzung soll selbst für Nichtsprachkundige einfach zu verstehen sein.
Weiß wer die Preise von Zelda in JP bzw. US? Okay bei US muss man immer vorsichtig sein, da sie die Umsatzsteuer nicht anzeigen (also 50 $ = 62 $, wenn sie die österreichische USt verrechnen), aber wie ist das in Japan?
Edit: Okay, im Bericht behaupten sie, dass das mit den Kreditkarten nicht hinhaut, aber die Guthaben übertragbar seien … (also europäische Prepaid-Karte für Japan oder so).
Nice!