Man sollte DHL nicht zu Hermes Paketshops schicken. Jetzt liegt meine Switch in einer “Hauspoststelle” und ich darf herausfinden welche es ist. Das ist doch Ganons Werk!
Dass habe ich mir schon gedacht, dass die Karten nicht gehen. Sony macht dass ja auch nicht.
Unterwegs!
Schon nachgesehen ob es bei dir in der Nähe ein Dorf namens Ganon gibt?
Und das ist der Grund, warum ich mir nie mehr was zusenden lasse. Habe leider die Vermutung, dass unser Paketbote (außer es ist seine Sommervertretung und damit ein Bekannter) grundsätzlich keine Pakete zustellt und lieber den gelben Zettel einschmeißt (auch wenn man daheim ist). Komischerweise sind die Pakete aber sofort bei der Poststelle zur Abholung bereit (und nicht erst abends/am nächsten Tag). DHL hat mir den Laptop meiner Mutter zugestellt - nur bekam sie das Paket nicht. Nach einer Woche fanden wir heraus, der Zusteller hat es in einer Nische an der Hauswand “versteckt” hatte.
Ja das ist der Preis, den ich zahle
Ja, deswegen ging sie ja auch nicht zu mir nach hause. Ich würde eh nicht da sein. Ich habe dann getrickst und versucht sie zum Hermes Paketshop meines Vertrauens gehen zu lassen. Das war dem Boten wohl zu dumm. Ich hoffe sie ist jetzt in der Filiale und nicht erst morgen.
Da muss man sich echt einfach mal gemeinschaftlich beschweren. Bei Freunden von mir in einer anderen Stadt gab es auch mal Probleme das der Postbote gerne mal sofort die Zettel eingeworfen hat, Sachen in falsche Briefkästen gepackt hat, und immer einer Person im Erdgeschoss alle Pakete für das ganze 16 Wohnungen Haus andrehen wollte.
Die haben sich dann mit Nachbarn aus dem Haus und anderen Leuten aus der Straße zusammen bei der Post beschwert und seit dem ist der (selbe) Postbote dort sehr viel zuverlässiger.
Media Markt Zeitungswerbung
“WELTNEUHEIT NINTENDO SWITCH 328€” “1,2 Switch 35€, Zelda 57€”
direkt darunter
“PS4 1TB, 2 Controller, Horizon Zero Dawn, 3 Monate PS+, Headset 298€”… also preislich stinkt da Nintendo schon ab.
Habe das Glück, dass ich mich sowohl mit meinen Nachbarn wo ich arbeite, wo ich wohne und daheim bei meinen Eltern (wo ich gemeldet bin - ja, ich reise viel) gut verstehe und wir uns gerne Pakete gegenseitig annehmen und dann eine Nachricht hinterlassen bzw. sie halt am Abend abgeben. Aber die obigen zwei Fälle haben das Fass zum überlaufen gebracht (waren auch keine Einzelfälle, und haben wir uns mehrfach beschwert).
Was einen allerdings nicht wunder sollte, da die PS4 bereits seit 4 Jahren auf dem Markt ist.
Naja, da das Ding halt Primär als Konsole mit Handheldfunktion und nicht umgekehrt angesehen wird (was in meinen Augen aber sinnvoller wäre) wird es halt auch entsprechend verglichen. Und ich sehe hier nicht was den Unterschied macht, also die 4 Jahre.
Den Unterschied macht, dass es deutlich umständlicher sein dürfte, auf einer PS4 unterwegs zu zocken. Mobile Hardware ist eben teurer als stationäre. Womit wir wieder beim Punkt
wären, wo ich dir absolut Recht damit gäbe, dass man es andersrum vermarkten hätte sollen.
Die ps4 ist schon sehr teuer. Im ernst der 2ds kostet nur 130,- UND hat noch zwei Bildschirme eingebaut UND ist mobil einsetzbar.
Der Unterschied ist das die Hardware an sich einfach viel günstiger her zu stellen ist(vor allem da kein Akku und Display), die Entwicklungskosten schon lange wieder eingenommen sind (leichter mit dem Preis runter zu gehen ohne Verlust zu machen), und vor allem das fast jeder der ne PS4 will eh schon eine hat und man daher mit solchen Angeboten kommen muss um überhaupt noch Konsolen zu verkaufen.
Aber das alles hatten wir schon ca 1000000000 mal in diesem Thread, können wir das bitte lassen?
Exakt. Die Switch hat jetzt bereits das beste Spiel des Jahres, während man bei der PS4 im Launch-Jahr ganz schön in die Röhre geguckt hat, was herausragende Spiele angeht.
Ja ich meine 56 verschiedene Reviewer mit einem Durchschnitt von 98/100 müssen definitiv falsch liegen, kann auf keinen Fall GOTY sein.
Ist es nicht schön wenn sich Trolle oder Hater einfach so praktisch offensichtlich outen, kann man sie viel besser ignorieren.
Man könnte den Console Wars auch mal sein lassen und sich freuen, dass so viel geiles Zeugs gerade am Markt ist. Als Gamer ist das aktuell wie im Himmel.
Die Famitsu Wertungen sind traditionell lächerlich. Entsprechend durchschaubar ist es, die hier ins Feld zu führen. Wenn aber, wie im aktuellen Fall, alle anderen auf den Hype-Train aufspringen, ist das schon ein ganz anderes Kaliber.