Ich hab heute mal im Menü der Switch durchgeschaltet.
Laut eigener Aussage braucht die Switch im Standby Modus 3 1/2 Stunden von 0 auf 100% Akku.
Ich hab heute mal im Menü der Switch durchgeschaltet.
Laut eigener Aussage braucht die Switch im Standby Modus 3 1/2 Stunden von 0 auf 100% Akku.
Der Story Modus ist sehr arcadig. Du hast mehrere Welten in denen dir nacheinander verschiedene Arenen mit KI Gegnern präsentiert werden. Im Grunde normales Bomberman mit Übungszielen.
Am Ende einer Welt gibts einen Boss der besondere Bomben nutzt und dann nochmal einen Kampf gegen einen großen Mech, den man ganz simpel zuspammen muss.
Verbunden wird das ganze durch eher fremdschämige, aber immerhin vertonte, Sequenzen in denen die Bomberman Familie Unsinn macht. Naja. Schade.
Möh Dann warte ich mal auf ein Angebot für gelegentliche Multi-Sessions.
Zum Thema ausverkauft, Hier im Süden Gibt’s auch noch genug (zumindest bei mir)
Saturn:
Media Markt:
Ich mich schon gefreut, jeah kannst das Ding mal in die Hand nehmen - am arsch nur die joycons sind dort auf dem Tisch und als Spiel ist auch nur 1.2. Switch testbar.
Ich muss schon sagen, so ein joycon alleine ist schon winzig und die Knöpfe Irgendwie auch. Hat sich für mich nun nicht sehr komfortabel in der Hand angefühlt.
Ach, Zelda als Spiel Stand jeweils nicht da, auch keine amiibos dazu.
Ach und nebendran ist ein kleiner Stand wo man die Oculus rift ausprobieren kann, da steht halt einer die ganze Zeit dabei und passt auf / hilft.
Ey diese ganzen Videos über die Switch machen mir so Panik.
Ich hab kein Bock das mein 330 Euro Gerät in irgendeiner Form kaputt oder zerkratzt wird…
Präventivmaßnahmen sind erforderlich
Jetzt wackletl die in in der Station auch nicht mehr.
Sieht nicht schön aus aber muss erst mal reichen.
ich hab einfach nur einen screen schutz aufgebracht und fertig bisher ist nix verkratzt oder ähnliches man muss sich da nicht verrückt machen lassen
Bei mir ist auch noch nix passiert. Ich frag mich ja auch wie das vorgekommen ist.
Haben die ihr Teil mit wucht in den Schlitz gerammt oder stecken die es auch ganz sachte und soft rein.
(triggert?!)
Ich kauf mir auch noch so ein screen schutz aber bis dahin bleibt das.
Wenn man die Switch gerade und halbwegs vorsichtig in die Station steckt berührt man doch nicht mal die “Wände”. Meist ist der Nutzer von Technik-Geräten an deren Defekt selbst Schuld.
Ebenfalls keine Probleme hier. Vielleicht sind manche Docks leicht verbogen oder so? Ka, irgendwann schaff ich mir ein wenig flausch für die Innenseite an um sicherzugehen, aber ich tippe eher auf sehr vokale Einzelfälle.
Nur aus Neugierde, weil ich bisher dachte, ueber einen recht ausgepraegten Wortschatz zu verfuegen…
Vokale Einzelfaelle?
Oder Leute die einfach nicht sorgsam mit ihren Sachen umgehen
Selbstverantwortung lautet das Stichwort… immerhin wurde im Hause RBTV das Gerät auch nicht zerkratzt und dabei ist das ganz schön Rumgekommen, G2 Redaktion, NG+, Gregor für seinen YT-Kanal.
Einzelne, im Vergleich wenige betroffene Personen, die dafür sehr erpicht darauf sind, ihre Erfahrungen (oft) lautstark zu verbreiten. Was nicht unbedingt falsch sein muss, ich find’s ganz ok Aufmerksamkeit auf Fehler zu lenken, die auftreten könnten.
Find’s halt etwas überzogen dass es quasi auf die ganze ausgelieferte Menge bezogen wird, was definitiv Quark ist.
Ist sicher ne gesunde Mischung aus Leuten die nicht sorgsam mit ihren Sachen umgehen, einer vokalen Minderheit die wirklich Probleme hat und “Hatern” die jede noch so kleine negativ News nehmen und versuchen ne ganz große Sache draus zu machen.
Ich habe seit auspacken schon eine Schutzfolie auf meinem Gerät, aber auf der sind auch noch keine Kratzer vom Dock aufgetaucht.
Interessant, als Adjektiv war mir der Begriff nicht bekannt.
Aber insgesamt scheint es ja doch einige kleine Probleme mit der/dem Switch zu geben. Erstmal die E3 abwarten.
Ich hätte angst das bei deinem Beispiel die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert da doch viel abgedeckt ist und dieblust auf eiber seite nicht mehr gut dazu kommt. Ich hab mir nur so kleine gelpads (Fingernagelgröße ca) reingeklebt auf der display seite.
Link zum Kaufen?
Dieses Forum ist keine Plattform für Werbung oder kostenpflichtige Produkte/Dienstleistungen Dritter.
Ich hab in einer Papierhandlung gekauft. Ich mach ein foto wenn ich zuhause bin von der packung.
Alles klar, merci, dann mal sehen, dass ich mir bis Montag was zulege. Da könnte sich die Switch erstmals mobil rentieren. ^^
Ja, weiß auch nicht was die meisten immer haben. Muss jetzt nur mal schauen wie ich sie am besten dann transportiere wenn nächste Woche die Semesterferien enden.