Achso, das ist aber normal das offiziell lizensierte Produkte nochmals eine extra Deppensteuer haben. Dafür steig ich denen aber auch aufs Dach sollte etwas nicht passen, was ich bei anderen Produkten nicht so schnell machen würde.
Dann hattest du Glück. Alle Shops in denen ich war haben sich geweigert. Jetzt habe ich natürlich wieder Staub drunter.
Der in dem ich war hats auch erst gemacht als ich ihm zugesichert habe das es ok ist sollte er es auch nicht schaffen. Der hat sich dann aber wirklich mühe gegeben inklusive Glasreiniger und langem putzen. Gefühlt hat er sicher 10 Minuten gebraucht vor mir bis er fertig war. Dafür sitzt es jetzt perfekt, leider konnte ein bläschen nicht vermieden werden und genbau dort ist auch ein schwarzes pünktchen was mich zwar nervt, aber immer noch besser als alles was ich hinbekommen hätte. >_>
Ich arbeite in einem Labor. Ich habe es dann unter einem der Abzüge versucht, das hat auch nicht geholfen.
Diese Dinger sind einfach der pure Krampf.
Alle MediaMärkte der Umgebung durchtelefoniert…nix zu holen.
In einem weiß ich dass in einem Karton welche stehen aber “nur für Vorbesteller”
Bestellung gestern mit “sofort abholbereit” war ein Reinfall.
Die zweite Bestellung ist laut DHL unterwegs zum MediaMarkt und ich bete dass die morgen ankommt und ich dann zügig die Abholbestätigung bekomme…
Alternativ kann man Nanoglas probieren:
Da gibt es meines Wissens nach mehrere Anbieter, aber keine Ahnung wie gut das wirklich ist.
Klingt nach einer guten Idee.
War bei mir genauso.
Ich hab bei McMedia angerufen und…naja gut meine Frau hat angerufen… und es wurde gesagt das sie zwar noch viele Switch Konsolen haben aber sie arbeiten nur mit Vorbestellung.
Ich hab dann quasi Reserviert und anscheinend gab es genug Leute die abgesprungen sind.
Glück für mich.
Ich hab mich jetzt mal etwas belesen wegen Folie Gedöns.
Es gibt da diese Folie.
Klingt erst mal hochwertig aber “Premium-Qualität” ist kein geschützter Begriff.
Daher bin ich erst mal Misstrauisch.
Und keine Rezessionen - Tolle Wolle
Ein wenig geforscht und ich finde eine Folie die fast identisch zu der hier ist vom selben Anbieter.
Genug Rezessionen sind auch da - Handy Folie
Diese Folie scheint weniger eine Folie sondern mehr eine Art dünnes" Glas" sein.
Sie ist deutlich härter auf Kosten der Biegsamkeit.
Dadurch das sie steifer ist, kann man sie wohl leichter auflegen.
Nachteil ist das sie Bruchempfindlicher ist.
Aber so ist das nun mal - Gusseisen ist hart wie scheiße aber bricht dafür leichter.
Reines Eisen ist sehr biegsam aber eben auch sehr weich.
Nun ja ich werde mal diese Version kaufen und hier mein Feedback dann loslassen.
Bitte mach das, würde mich sehr interessieren wie es ist. Vl wechsle ich dann auch.
Heute in der Nachtschicht mal ein wenig den Akku in einem Spiel getestet das nicht Zelda ist.
Und dann ist der echt ganz gut. Hab ca 5 Stunden Shovel Knight gespielt und am Ende war die Switch bei so ca 20%. Da kann ich micht nicht beschweren.
Etwas blöde ist nur, das wenn man dann das Ladekabel dranpackt die Konsole nicht wirklich lädt während man spielt. Es bleibt dann einfach beim aktuellen Stand.
Der Kickstand/Ständer ist leider auch komplett fürn Arsch. Abgesehen davon, dass man dabei nicht laden kann ist die einzige Position auch ein dickes Manko. Hab seit geraumer Zeit ein Surface Pro und der Kickstand ist so wunderbar flexibel und dadurch so praktisch das sich dieser echt schon ziemlich lame anfühlt. Hätt vorher nicht gedacht, das mich das so stört.
Vllt hol ich mir ja noch den offiziellen Ständer dazu aber irgendwann hat man dann auch wieder zuviel Klumpatsch dabei.
Btw wenn ihr die Specter Knight Kampagne in Shovel Knight durchspielen wollt, stellt vor dem letzten Level die Sprache auf Englisch. Momentan crasht das Spiel nach dem Endboss wenn man auf Deutsch spielt.
Für Leute die Probleme mit dem Desynch haben eventuell hilft euch das hier weiter (kann leider nicht sagen ob es funktioniert da ich das Problem nicht habe)
Ich habe bereits das Switch Starter Set von Amazon geliefert bekommen, BotW kommt lt. Bestellübersicht morgen, nur die Konsole wollen sie mir nicht liefern.
Ich beneide jeden einzelnen der schon eine hat.
Dafür hab ich jetzt rechtzeitig das Sheikah Eye Slave Kit vorbestellt, die Tasche find ich vom Design als auch internem Aufbau noch mal wesentlich besser als die Standart Tasche ausm Starter Kit.
Hast du einen Link zu Sheikah Eye Slave Kit?
Ja, zb hier: https://www.gamestop.de/Switch/Games/42536
Leider gibts da keine Bilder die die Tasche von innen zeigen, aber auf YT gibts schon reichlich unboxings.
Der Aufbau ist genau wie bei der Tasche aus der Special Edition, allerdings find ich diese hier in dem blau nochmal schöner als die braune. Nen Displayschutz, Polyester-Tuch etc. liegen hier natürlich auch bei.
Das der Preis dennoch überzogen ist, da muss man glaub ich nicht drüber reden…
Hätte sonst wer mal einen Tipp für eine einfache Tasche? Brauche eigentlich nur was um die in meine bisherige Aktentasche etwas sicherer zu verstauen. Eigentlich brauch ich nicht einmal irgendwelche extra Fächer oder so, einfach nur eine Hülle, am besten mit Reißverschluss.
ich hab die Standard Tasche von Nintendo selbst und bin sehr zufrieden mit der vorallem der Stand der in der Tasche “verbaut” ist ist hervorragend so wie man hier im video sieht bei 2:47
und die Tasche hat direkt ne Folie dabei
exakt hab sie auch ohne Probleme aufbringen können keine luftblasen etc einfach top
Da ich die Switch schon nen Tag hatte bevor ich die Folie draufgemacht habe, musste ich erst das Display mit den Klebepads reinigen, aber das ging auch problemlos.