Irgendwie nicht. Ich meine, dass ich die Switch in der Hand halten möchte und das störrische Kabel unten dran auf Dauer zu Rückenschmerzen führen würde.
Dieses Ding würde die Skyward Sword Steuerung vorraussetzen, die ich nicht kann.
Kann man nicht auf der Switch als Screen mit dem ProController spielen?
Heißer Tip: USB C Winkelstecker
Edit, mit etwas Bastelarbeit kannst du den sogar polstern. Dann noch Getränkehalter dran und du musst lange nicht mehr in eine aufrechte Position wechseln
Kann man, aber der Screen ist mir ein bisschen zu Klein wenn er vor mir auf dem Tisch steht und ich auf der Couch lümmel. Es geht wirklich um den Anwendungsfall Handheld.
Das wäre eine Lösung.
Achso, na ich ging halt anhand der Grafik, Welche ja von Käufern spricht, dann auch davon aus dass es um jene geht.
Ich geh auch stark davon aus dass es um Käufer geht. Bei den Nintendo Umfragen wollen die ja immer ausführlich wer was für wen gekauft hat.
Die Frage (unten in dem kleingedruckten Text) ist allerdings schon so gestellt, dass man wissen möchte, wer im Haushalt das Ding am meisten haben wollte und nicht, wer es letztlich bezahlt hat.
Auch wahr
Da meine Ersatz Switch ja jetzt da ist, kann jemand eine Panzerglasfolie dafür empfehlen? Bei der ersten hab ich einfach das erstbeste aus dem E-Laden genommen (bzw das letzte das es in Wien noch zu kaufen gab ).
Ich kann das Spiel nur empfehlen, es ist die 20 Euro auf jeden Fall wert.
Ich hasse und liebe es gleichzeitig, hoffentlich schaffe ich morgen den verkackten Drachen mit den Zwei Gesichtern.
ich hab jetzt ich glaub 4 Drachen erlegt und sterbe jetzt ständig an irgendwelchen trash mobs und komm nicht weiter.
Deswegen habe ich mit dem Glücksschwert etwas gefarmt. Ich krepier trotzdem die ganz Zeit mit dem Löwen in einem Secret Level. Diese verfickten goldenen Ninjas, ey.
Soweit bin ich noch nicht mal.
Auf dem Grund des Meeres beim Strand gibt es einen Level, wo man diese roten Steine findet. Das Ding ist die Hölle.
Kleiner Tipp im übrigen wer Mario Kart noch nicht hat und noch warten kann, dass gibt es bei Toys’R’ Us am Montag (ja auch Online wahrscheinlich, weil Feiertag ) für knapp 50 € anstatt 60 €. Bei Puyo Puyo ist Amazon bereits gleichgezogen, dass kostet bei beiden auch nur noch 35 € und ist damit etwas näher am Preis der PS4-Version.
Mal ne Frage: Gibts jemanden hier, dessen Switch schon abgeraucht ist??? Meine is nämlich hinüber.
Nein, hatte nur synchronisations und Akkuprobleme mit dem rechten Joycon.
Glaub wenn man das im japanischen eShop kauft kann man auch sparen, hatte ich online gelesen.
Muss nochmal den Switch Port von World of Goo loben. Die letzten Tage mit Touchscreen gespielt und geht echt super. So ein tolles Spiel.
Meine kleine kaputt-story (wie im 2dsxl-thread schon getippt) :
Hab sie 2 Tage lang am Aufladekabel dran gelassen, plötzlich sah ich
dass (obwohl im standby-modus gewesen) anscheinend der Bildschirm an war und
einen Fehlerbildschirm anzeigte. Ausserdem war das Ding sauheiß. Aber
kaum in die Hand genommen schaltete das Teil sich aus und lässt sich seitdem
nicht mehr einschalten. Wenn ich sie nun in die Docking-Station stelle blinkt das Lade-LED minimalst kurz auf und nix weiter rührt sich…
Ich schätze mal da is entweder der Akku durch oder der direkte Stromanschluss irgendwie defekt.
Dann geh sie umtauschen oder schick sie an Nintendo. Ist noch in der Garantie und wenn du die Originalteile benutzt hast ist es auch ein Garantiefall.