Norkos
28. April 2017 um 07:47
6643
Dachte bei Arms zuerst auch “ist ja nur nen simples Sportspiel”.
Aber nach der letzten Direct muss ich sagen, dass es doch nach wesentlich mehr Tiefgang aussieht.
Es scheint in jeden Fall die altbewährte Nintendo-Formel “Easy to learn - hard to master” zu folgen.
Ich behalte den Titel im Auge.
Hier das letzte material.
2 „Gefällt mir“
Bin ich der einzige dem es stört das die Hardware der switch WPA2 Enterprise unterstützt Nintendo es aber offenbar nicht Aktiviert hat.
Das nervt mich schon seit dem release, kann kaum wo ins WLAN connecten deswegen.
Verwende die Switch eigentlich nur im LAN.
Ja ich zuhause auch, nur wenn ich in der´Uni bin kann ich nicht connecten wenn ich irgendwo in öffentlichen Plätzen bin geht es auch nicht da meist Enterprise vorausgesetzt wird.
boja
28. April 2017 um 08:50
6648
Ich glaube langsam ARMS könnte ein recht interessanter Titel werden
Ich denke das wird ziemlich gut wenn sie noch nen Haufen an Charakteren raushauen
1 „Gefällt mir“
Was ich bei Arms noch nicht gecheckt hab, ist das auch mit Pro-Controller spielbar oder nur mit denn Joycons?
Das kann auch mit dem Pro Controller gespielt werden. Ist kein “forced motion control” Spiel: https://www.gamespot.com/articles/nintendo-switch-fighting-game-arms-playable-withou/1100-6446968/
Allerdings finden sich auch widersprüchliche Aussagen. Hier sagt man, dass es zwar mit Pro Controller spielbar ist, der Funktionsumfang dann aber eingeschränkt sei: https://www.turn-on.de/play/news/nintendo-switch-arms-auch-mit-einem-controller-spielbar-224235
Auch wenn viva das schon beantwortet hat.
Ja soll ohne Motion Controls spielbar sein.
Ich glaub mir machts dann aber nicht mehr so viel Spaß, mal abwarten.
Ist ja ganz clever, dass man hier durch die langen Schläge automatisch nicht so rumfuchteln muss wie bei Wii Boxen.
Naja ich bin leider keiner der gerne beim spielen anfängt herum zu Hampeln, aber das ist jedem das seine.
1 „Gefällt mir“
Bei der Steuerung muss man ja gerade nicht hampeln.
Edit: Ausser du meinst du bist so ungelenk, dass bei dir jede körperliche Bewegung aussieht als wärest du ein Hampelmann
ABER! Man muss sich bewegen, da bin ich einfach nicht der Typ für Tastatur und Maus oder Controller reicht mir völlig.
Ja ich werd dabei aussehen wie ein Hampelmann
1 „Gefällt mir“
USA und Nintendo Switch: Verkaufszahlen und Nutzerprofile dargestellt
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber kurz nachdem ich von der Nintendo Switch und der Idee, welche sie mit sich bringt, hörte, war ich erst…
Tja, soll noch einmal jemand sagen, Nintendo wäre nur was für Kinder
Welches Kind hat den das Geld für die Konsole auch? Die Statistik erfasst halt nicht wie viele Eltern unter den Käufern sind.
cts
28. April 2017 um 10:12
6659
Kinder spielen lieber auf ihrem 800€ Telefon :>
Ich brauche einen Adapter, der die Ladebuchse von unten nach oben verlegt. Es ist unmöglich auf der Couch zu spielen wenn die Switch laden muss.
E: Mit dem Kabel des Pro Controllers. Das Netzteil würde besser funktionieren aber das baue ich nicht ab.
Stelle
28. April 2017 um 10:38
6662
Geht in der Auswertung aber nicht um den Käufer, sondern ums erstellte Profil. Welches ja nicht gezwungenermaßen vom Käufer sondern vom Spieler erstellt wird.
1 „Gefällt mir“