Nintendo Switch - Sammelthread

Mich erinnern diese Reaktionen zu Trailern zu sehr an diese überzogenen Youtube Reaction Videos, darauf könnten sie auch gern verzichten. Gerade bei Star Wars Trailer Nr 9078967 war das so offensichtlich übertrieben.

Der Autor hat bisher ziemlich umfassend über die NX berichtet u.a. einen großen Bericht im Sommer auf die sich viele Erwartungen beziehen.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-26-nx-is-a-portable-console-with-detachable-controllers

Wenn sich die Infos in dem Artikel bewahrheiten, gibt es eigentlich keinen Grund war die Info Mumpitz sein sollte.

Hmm. Bis auf 1-2 Infos eigentlich nur weithin bekannte Gerüchte die wahrscheinlich so oder in dieser Art stimmen werden.

Und selbst wenn das stimmen sollte: es wäre kein Beweis für seine Aussage über das Reveal. :smiley:

Aber egal. Mal sehen was von all diesen Gerüchten stimmt. Zu jedem Gerücht gab es bisher auch eines, welches genau vom Gegenteil spricht. Wer wird am Ende recht haben :stuck_out_tongue:

Super Mario 3d World ist doch nur ein Handheld Titel. Die komplette Welt (Design als auch Größe) swerden einem 3d Mario nicht gerecht.

Mario 64 hat mich persönlich damals auch nicht EXTREM abgeholt (technisch natürlich schon) Ich war schon immer ein Freund von Mario Sunshine.

Die Galaxy SPiele haben mir damals nicht so sehr gefallen. Allerdings hab ich die SPiele auch nicht viel gespielt. Nunchuk Wimote ist einfach nicht mein Fall gewesen.

Hast du das Super Mario 3D Land (3DS) Spiel mal gespielt? 3D World ist deutlich umfangreicher und die Welten sind viel größer als im 3DS Teil. Klar, immernoch kein Super Mario 64 mit verschiedenen Aufgaben und riesiger Oberwelt. Aber das wollte es auch nicht sein.
Ehrlich gesagt finde ich SM3DW deswegen besser als SM64. Sechs mal in jedes Level rein und irgendwas anderes machen war nicht so meins. SM3DW ist wieder mehr Jump’n’Run.

Bei Nunchucks bin ich voll bei dir, dieses Gefuchtel war nie meins und ein Controller in zwei Teilen erst recht nicht. Hatte deswegen auch keine Wii und war froh über die U. Ich würde die Galaxy Teile sofort spielen wenn sie mit einem normalen Controller steuerbar wären.

2 „Gefällt mir“

Noch 20 min dann hat das unerträgliche Warten ein Ende.

my body is ready.

5 „Gefällt mir“

Fahrkartenkontrolle!

Bitte einmal alle die Tickets für den Hypetrain vorzeigen!!!

8 „Gefällt mir“

Ich fahr mit ner Draisine hinterher, da ich eigentlich nie Hypetrains besteige. :triumph:

Kein Ticket von mir, geh weg!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Hinter dem Zug wird die Strecke leider wegen eines Personenschadens komplett gesperrt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich wette übrigens die Nintendo-Seite kackt ab wenn ich da um 16 Uhr refreshe… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich durch die Sperre durchbrechen.

Okay Nintendo.com ist schonma down :open_mouth:

ernsthaft? :joy:

Internal Server Error.
Kenne ich noch sehr gut von meiner Zeit als Elgato-Internetspaten…

Gar kein Thema 5 Minuten vorher xD

Nintendo.de klappt, da sollte es auch zu sehen sein.

Schaut um 16:00 MESZ auf http://www.nintendo.de vorbei, um einen ersten Blick auf Nintendos neueste Spieleplattform mit dem Codenamen NX zu werfen. Dieser Vorschau-Trailer dient als eine vorläufige Ankündigung von Informationen über diese Plattform.

Also ich bin auf der Seite drauf.

16 UHR NIX IS WAS DA LOOOOOS? xD

HERE WE GO

7 „Gefällt mir“

Großer Bildschirm, abnehmbare, aber nicht ALL ZU billig wirkende Controller, ein echter Controller. NEUES 3D MARIO. KOMPLETTES STEUERKREUZ, Dockingstation, die hoffentlich Power mitbringt. Switch ist besser als Duo.

EDIT: CARTRIDGEEEEEESSS.

8 „Gefällt mir“