Nintendo Switch - Sammelthread

Über den Preis wurde sich schon vor Switch-Release ausgelassen, ka wieso das jetzt wieder hochgepusht wird F:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal überlege was ich früher für GameCube Zubehör zahlen musste… :smiley:

Wobei zumindest die Game Cube-Controller wohl auch nen Atomkrieg überstehen würden. :boom:

Also ich habe 10 Stück zuhause und nur einer hat nach knapp 15 Jahren einen leicht ausgeleierten Stick. Stimmt wohl, wobei ich noch keinen Controller hatte (Original wohlgemerkt) der komplett hinüber ist. Meist war es dann der Control-Stick der entweder ausgeleiert oder die Gummi-Noppen weg sind.

Wenn nur die hellen Kunststoffteile nicht vergilben würden… Bei meinem Cube isses ganz kurios, eine Klappe für die Speicherkarte ist Gelb, die andere noch normal :ugly:

Steckte bei dem einem vielleicht die ganze Zeit die Memory Card drin?

Ein Artwork zum Rabbids/Mario-Spiel.

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gesehen. Wenn das so kommt wird es ein Pflichtkauf. :'D

Edit:
Hier ein Link zu dem möglichen leak:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fänge ich nur mit den rabbids in den Kostümen geiler als mit den echten Mario Charakteren.

Mario Twinstick-Shooter

Soll ein Rundenbasiertes Tactical RPG sein was ich gelesen hab.





Quelle: http://www.nintendoworldreport.com/news/44682/new-details-about-mario--rabbids-kingom-battle-confirmed-for-switch

Nintendo, so macht man gute Werbung !^^

2 „Gefällt mir“

Hey, dass ist irgendwie so verrückt und das Genre mag ich so sehr, das ich mich darauf echt freue

Könnte das erste Spiel sein, bei dem ich meinen Ubisoft Boykott breche. :confused:

Bei diesem Spiel und nicht South Park?

4 „Gefällt mir“

Erst bei dem?

South park war wirklich überraschend gut, mich hat nur gestört das es so ein niedriges lvl cap gab und das die Gegner teilweise mitgelevelt haben

Bei South Park hab ich erst im nachhinein gesehen dass es von Ubisoft ist, sonst hätte ich es nicht gekauft nein.