Nintendo Switch - Sammelthread

Muss ich nicht verstehen, aber jeder so wie er mag ¯\(ツ)/¯

1 „Gefällt mir“

Also August / September, kommt dann doch überraschend früh, auf jeden Fall Cool und mit 20h auch noch recht Human von der Spielzeit her. Ubisoft Paris (Milan wahrscheinlich für QA und ein paar Assets) mach in der Regel auch einen ganz guten Job, auch wenn mir Montpellier natürlich noch lieber wäre, bloß die machen ja gerade schon das Rayman Remaster.

Mario + Rabbids… ich rieche einen neuen Charakter in Super Smash Bros. :sunglasses::+1:

Erstmal müsste man ein neues Smash Bros riechen :smiley:

Ach, wird bestimmt für Switch nochmal aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Es wird 100 Pro kommen für die Switch.

Darauf würde ich meine NES Mini verwetten.

Der Preis überrascht mich nicht. Damit habe ich gerechnet. Jetzt muss ich überlegen wie nervig es ist jedes mal das Dock abzubauen wenn wenn ich länger in die Heimat fahre.

@oldeuboi Kann ich mir das Spiel in etwa wie Super Mario RPG auf dem SNES vorstellen?

Bei PayPal gibt’s zurzeit 10% auf alle eShop Guthaben Karten, wer also nicht sowieso immer den japanischen oder US-Store nutzt, für den könnte es hier etwas günstiger werden.

2 „Gefällt mir“

90€ macht das bitte :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ist bestimmt Fiji Luft und Fiji Plastik mit Fiji Platine!

1 „Gefällt mir“

Vl will Nimtendo ja das Apple der Videospiel Industrie werden. :kappa:

Fairerweise fehlen auf dem Bild auch HDMI Kabel und Netzteil die bei 90€ mit drin sind. Ne Frechheit bleibt es natürlich trotzdem.

Wer ne Switch im Raum Innsbruck sucht: Müller hat einige. Und gerade in Aktion: Zelda für 55 €.

Mario&Rabbits muss ich mir wohl allein für den Peach-Rabbit kaufen. Oder den Luigi-Rabbit. Oder den Yoshi-Rabbit.

Ubisoft: “Wir haben da so ein paar Nerds, die streiken, wenn wir kein Mario-Spiel machen dürfen. Die sind ganz Normal. Nein, bestimmt keine Otakus, normale Nerds, lustige Nerds, wir sagen euch, die LIEBEN Mario, bitte, bitte, bitte”

Vielleicht für ein paar interessant. Die retro controller von 8bitdo können jetzt auch an der Switch genutzt werden, dazu muss die Firmware der Controller auf 4.0 geupdated werden

http://support.8bitdo.com/#tab2

Hier ein amazon link

https://www.amazon.de/NES30-Yikeshu-Bluetooth-Controller-controller/dp/B01MZZKNLD/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1495750632&sr=8-3&keywords=8bitdo

Die Pro variante dieser Controller scheinen alle wichtigen Tasten zu haben um als pro controller fungieren zu können. Vielleicht eine günstige Alternative zum offiziellen Pro Controller


FUCK YEAH!
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/XX-Switch/

10 „Gefällt mir“

FUCK DOPPEL YEAH!!!

(Ganzer Satz)

Das ist sehr geil. Alle haben drauf gehofft^^
Auch das perfekte Spiel für die Switch. Den grindy Shit unterwegs machen und die Viecher am großen Bildschirm verkloppen.

Bin auch mal gespannt wie das die Verkaufszahlen, gerade in Japan, nach oben pusht.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt wird mein erstes Monsterhunter aber ich hoffe es gibt dann auch sowas wie ne Story. Ich weiß das das Spiel seine Stärken woanders hat , aber man wird ja noch träumen dürfen

Ein ubisoft Boykott ist doch nichts ungewöhnliches. Bis auf south Park und rayman werde ich auch nichts mehr von ubisoft anfassen.

Das Mario rabbid rpg wirkt bis dato schon lustig

Dann kannst es direkt liegen lassen.