Nintendo Switch - Sammelthread

ähm okay ja ein Battle Sushi Spiel mit Storymode hat tatsächlich niemand erwartet…

3 „Gefällt mir“

also ich mag Sushi :heart:

erinnert mich vom Gameplay irgendwie an Bejeweled

Edit: und nun ARMS Turnier, mal sehen wie gut sich Eddy oder Simon oder welche Bohne sie da immer reinschickten, geschlagen hat

Well, fuck you Capcom…

war leider schon länger befürchtet, Capcom möchte wohl Nintendo den Preis für die “bescheuerste Idee aller Zeiten” den Rang ablaufen. Erst die Sache mit SFV und nun das.

Ja leider. :frowning: Wenn sie das Spiel zumindest ins Englische Lokalisieren würden damit man es sich importieren kann. :confused:

kenne leider DH zuwenig, aber Lokalisationen kosten wohl zu viel - wenn man Synchronsprecher miteinberechnet. Gab während Operation Rainbow (also der Xenoblades auch für US - Debatte) ein Statement, dass Lokalisierung (inkl. engl. Sprecher*innen) die Kosten nicht trägt. Dabei bin ich mit den japanischen Sprechern oft so was von zufrieden, möchte nur die Menüs auf einer mir verständlichen Sprache …

Wer will schon englische Sprecher, spielt doch e jeder mit Japanischer Sprachausgabe. -_-

Aber in einer FB Gruppe wird gerade spekuliert dass wenn es in Korea kommen sollte, wird es vermutlich auch eine (mittelprächtige) Englische Übersetzung haben. Dann hol ichs mir wenn das stimmt.

1 „Gefällt mir“

brauch nur die Menüs lesen können. Sprachausgabe hab ich standardmäßig sowiesoe auf Japanisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau so. :smiley:

Aber Spiele die in Asien auf englisch rauskommen sind manchmal… speziell. xD

1 „Gefällt mir“

Spezieller als die ollen NoA-Übersetzungen aus SNES-Zeiten können die gar nicht sein. Jedes Bier wird zur Milch, man trifft sich in Milch-Bars, Clockwork Orange-Galore :wink:

1 „Gefällt mir“

Eher ungewöhnlicher Satzbau und einiges an Tippfehler. :smiley:

“Auch ich habe Probleme mit bewegenden Fahrzeugen” © Yuffie

2 „Gefällt mir“

Wir reden nicht über die FF7 Lokalisierung… NIEMALS! :frust:

hmm, auch bei ARMS scheint es einen sehr guten Spectators-Mode zu geben, zumindest das scheint Ninty gelernt zu haben

1 „Gefällt mir“

Habs schon befürchtet, aber werde mir MH XX dann wohl auf jap. zulegen. Wird schon (hoffentlich) :smiley:

MAcht echt Spaß das zu gucken das tunier :smiley: Da die Kämpfe auch schön kurzweilig sind. Finde ich echt gut, denke das hat tatsächlich e-sport potential ^^

Es hat Beef-Material, hoffe die Jr. bekamen ihr Exemplar rechtzeitig.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte einheitlich kein 3Ds Spiel mehr unterstützen… :unamused:

Edit:

Ich mag die englischen\deutschen Sprecher meistens lieber. Ich hab nämlich nicht immer Lust mit zu lesen. Gerade wenn viel Action abgeht stören die Untertitel oft und zuhören geht auf japanisch eben leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meist rbtv, eine Serie oder einen Film nebenbei laufen wo ich zuhöre. Da ist eine Sprache im Spiel die ich nicht verstehe angenehm um nicht durcheinander zu kommen. Und ich finde die Japaner bringen Emotionen meist besser rüber.