Also kauft man ein Dock für 85€, baut den Chip aus und verkauft das neue Dock für 40€?
Irgendwas stimmt nicht.
Also kauft man ein Dock für 85€, baut den Chip aus und verkauft das neue Dock für 40€?
Irgendwas stimmt nicht.
Du kaufst dir nur das Case, rumfummeln darfst du selber.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072BHGTST/ref=pd_aw_sim_63_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=0DC31GA3NCJ2HY981ASJ
Mir gehts doch aber um explizit das oben verlinkte Produkt und nicht ums selbst basteln…
Gerade läuft Fire Emblem Warriors auf dem Nintendo Switch stream.
als nächstes kommt ARMS und ein erster Look auf den neuen DLC
zu geil:
Ob das wirklich stimmt? Geil wärs ja:
Wirkt ein wenig so als ob Ubisoft selbst noch nicht weiß auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Btw. ist es aktuell beim Stand von “Zero Day Development”. Sprich der Rendertrailer ist das einzige was es dazu gibt.
Hieß doch schon das es gameplay zu sehen gab.
Ich denke eher als so online spiel wird es da einfach noch einiges zu klären geben wegen dem online Dienst von Nintendo.
Vielleicht kämpft man auch noch wie man möglichst ohne rießen Einschnitte das Spiel auf die Switch bekommt.
Keine Ahnung was im stillen Kämmerlein gezeigt wurde, Michel Ancel hat halt die Aussage mit “Zero Day Development” selber raus gehauen.
Gab wohl bisschen pre Alpha footage hinter verschlossenen Türen. Aber da das noch so früh ist kann sich da eh noch alles zig Mal ändern.
Wäre natürlich klasse, wenn sie schon so weit sind. Aber ich trau da Ubisoft halt keinen Meter weit^^
Haben ja auch delivered, sogar ohne Monster PK.
Meint ihr es wird zu Weihnachten seitch bundles geben?
Es wurden doch Bundles angekündigt oder?
Dann sind die mir wohl entgangen.
Bisher ist nur ein Splatoon 2 Bündel für Juli angekündigt worden, aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich wenn zu Weihnachten ein Mario kart Bundle kommt
hat jemand bei der E3 oder so mitbekommen wann denn nun endlich Stardew Valley für die Switch erscheinen soll ? oder gab es gar nichts dazu ?
Zu den Nindies gab es glaub ich nicht viel.