hmmm fuck it dann kauf ich es halt jetzt erstmal für den PC und dann irgendwann nochmal für die Switch ich finde nämlich auch im I net maximal Q3 2017 ^^
Ich hoffe da tut sich schnell etwas. Ich kann nicht jedes mal ein halbes Jahr warten bis ein Titel den Sprung von der PS4 zur Switch schafft.
Anfang Juli war glaub ich das Releasedatum.
das wäre ja schön
Mich würd’s nicht wundern, falls die Nindies alsbald wieder eine Mini-Direct spendiert bekommen. Ähnlich wie das Ende Februar. Die E3 scheint ja im Indie Sektor nicht mehr so relevant zu sein und ich glaub es fehlt eh an ein paar Infos in der Richtung.
Nächste Woche soll ja Cave Story für die Switch kommen. Ick freu mir!
Im Juli gibt es schon eins mit Dplatoon, das hab ich mir jetzt Vorbestellt.
Für mich nur 3 Switch Spiele für den Rest des Jahres, und eines davon wird garantiert noch verschoben :>
Kommen ja noch mehr Spiele als die hier geposten. Sind nur die (aus Nintendos Sicht) Größten.
Bei mir sinds 5-6. Je nachdem ob ich mir Skyrim antun will oder nicht.
Skyrim hol ich mir in VR
Aber gibt schon noch ein paar Pflichtitel.
VR hab ich nicht und werd ich mir auch erst holen wenn es ausgereift ist und einen haufen guter Spiele gibt. Aber Skyrim fand ich sowieso immer nur ok und nicht mehr. ^^
Ich bin mit der ersten Generation schon sehr zufrieden.
Mir gibt es nicht genügend Spiele, bzw Spiele die mich interessieren. Bei den meisten Spielen die zb VR Nerds gezeigt werden schlafen mir die Füße ein. Skyrim wäre aber neben RE7 wohl eines der Spiele wo es sich auszahlen würde.
Nachvollziehbar. Auch, wenn Nintendo billiger ist als die Konkurrenz, beliebt haben sie sich mit der Entscheidung pro bezahltem Online-Service nicht unbedingt gemacht und das beste, um das Ruhe reinzubekommen, wäre, vom Start weg eine möglichst problemlos funktionierende Infrastruktur zu bieten.
Wenn etwas nicht funktioniert, ist es nur das beste es zu verschieben. Aber dennoch scheint es wirklich so zu sein, dass man die Switch bewusst früher rausbringen wollte, auch wenn noch nicht alle Funktionen fertig sind. Mir ist dabei der Onlineservice eigentlich egal, aber die VC hätte ich schon gerne zeitnah gehabt.
Vermutlich wurde es wirklich danach entschieden: Sobald Zelda fertig ist, wird die Switch, wenn es irgendwie möglich ist, veröffentlicht.
Wobei ich unter’m Strich eigentlich echt zufrieden bin. Hatte seit Jahren nicht mehr so viel Bock auf Zocken mit nem ‘Handheld’, konzeptionell und von der Größe finde ich ihn perfekt.
Jetzt noch 'ne VC und ich wäre für Wochen und Monate beschäftigt. Leider wird die wohl noch etwas auf sich warten lassen.