Persönlich denk/hoffe ich, dass ein gewisser Teil auch der XBox-Flatrate geschuldet ist. Das erste “Angebot” von Nintendo (1 Spiel pro Monat, und nur in diesem Monat) fiel ja nicht gerade auf viel Gegenliebe. Im Mai hieß es dann, dass NES-Klassiker als Flatrate dazu kämen (3 wurden genannt, wie umfangreich die Bibliothek sein soll, wissen wir nicht).
Die XBox-Flatrate ist schon ein gutes Angebot und hoffe ich, dass sie gut angenommen wird. Wer, wenn nicht Nintendo hat eine der am meist geliebten Bibliothek. Kann mir gut vorstellen, dass, wenn sie erfolgreich ist, bei Nintendo ein ähnliches Modell starten wird: 20 € Standardgebühr für ein Jahr Online + NES, je mehr man zahlt, desto mehr “Konsolen” werden freigeschaltet: 30 € für NES + eine weitere Konsole, 40 für NES + 2 zus. Konsolen, … 60 € / Jahr für die ganze Bibliothek bis Wii (WiiU-Titel werden als Deluxe remastered).
Ich will einfach eine VC mit einem Modell bei der ich meine VC Biblio auf jedem neuen Gerät das Nintendo veröffentlicht behalten kann dann wäre ich super Happy Das Xbox modell bei dem auch wieder die Games rausfliegen juckt mich mal so gar nicht das ist auch eh eher ein Modell für leute die sich eine Xbox zum ersten mal kaufen bzw noch kaum Xbox titel gezockt haben für Core Gamer ist das nur so lala finde ich.
Okay, das Spiele rausfliegen dürfen, soll nicht vorkommen. Wenn ich all meine VC-Spiele der WiiU (gegen geringe bis keine Gebühr) auf die Switch übertragen könnte wär mir auch recht.
Wegen dem rausfliegen: sollte bei den Nintendo-Spielen eigentlich nicht vorkommen, Problem wird mehr die 3rd-Party-Spiele (Final Fantasy-Serie, Breath of Fire-Serie, …) sein, wo man dann ein für beide Seiten gutes Abkommen mit den 3rd Partys finden muss (warum soll Capcom die Mega Man-Reihe freigeben, wenn sie gerade die Collections verkaufen wollen?).
tl,dr: NoE lokalisiert XB2; Lokalisierungsteams von NoE und NoA tauschen sich mit den Entwicklern aus, was geht und was nicht geht, um Zensur/Kontroversen wie den (weggelassenen) Boobie-Slider in XBX zu verhindern; man hofft auf ein weltweites Release.
Du könntest auch einfach lockerer sein und nicht jedem der erst mal vorsichtig ist behandeln als hätte er deinen Hund erschlagen. Niemand hier will dir oder Nintendo etwas böses.
Ich warte nur ab bis ich etwas Handfestes sehe ehe ich mich jetzt freue und dann enttäuscht werde.
Also beruhig dich bevor du noch einen Schlaganfall erleidest.
Ich sehe das nicht böse, wie kommst du darauf? Soll es jeder sehen wie er will. Aber wenn einer von TPC sagt es wir ein normales Pokemon RPG und Reggie es sagt, und dann dennoch zu hören kriegt, dass man ja erst abwarten sollte. Frage ich mich, ob den Leute scheißegal ist was Nintendo sagt?
Das was Regie sagt und was wirklich bei rumkommen wirf sind 2 völlig verschiedene Dinge. Für mich gehört diese Person mit zu den schlimmsten und oberflächlichsten PR Menschen. Nintendo hat eben Unmengen an Kredit verspielt und natürlich wünsche ich mir dass sie mal wieder mehr vernünftige Sachen entwickeln. Aber naaaja
Nein, nur manche haben gelernt sich nicht mehr von blabla unnötig hypen zu lassen. Ich freu mich auch das ein neues Metroid in arbeit ist. Aber solange es nichts genaueres ist wird es auch nicht mehr als das.
Pokemon hat bei mir mit S/M viele Sympathiepunkte verloren. Bin ich an dem neuen Pokemon für die Switch grundsätzlich interessiert? Ja. Rechne ich fest mit einem klassischen Pokemon Spiel? Nein, einfach weil Game Freak das letzten Herbst noch dementiert hat und meinte diese kommen nur für dezidierte Handheld Konsolen da sie keinerlei Erfahrung für grafisch aufwendige 3D Spiele haben bzw kein interesse an solchen haben.
Btw bist du ziemlich du höflich anderen Gegenüber die nicht deinen Hype teilen, nur so am Rande.
Als graue Standard-Konsole und als Paket mit bunten Joy-Cons. Ein Paket, dem bereits ein Spiel beiliegt (ein sogenanntes Bundle), wurde nicht angekündigt. Wie „Nintendo of America“-Chef Reggie Fils-Aime in einem Gespräch mit dem englischsprachigen Magazin Gamespot bestätigte, soll dies auch so bleiben
Sie sagten, dass man überlegen würde. Das es nicht kommen wird haben sie nie gesagt. Sie reden nur davon, dass Pokemon eher was für ein Handheld ist, und was ist die Switch auch? Ein Handheld!
Es wird von Gamefreak entwickelt, alle großen Tiere reden davon das ein Klassisches Pokemon Rpg werden wird. Also wird es auch einer.