Nintendo Switch - Sammelthread

Die Switch ist kein Handheld. Sie ist ein Hybrid mit Fokus auf stationären Betrieb… Wurde mehrmals von Nintendo so deklariert. Der dezidierte Handheld ist nach wie vor der 3DS.

Und niemand hier sagt dass du das Marketing Sprech nicht glauben darfst. Du bist es der uns die ganze Zeit ansteigt weil wir skeptisch sind. Ist es so schwer anderen ihre Meinung zu lassen, musst du uns hier wirklich Missionieren? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich will euch Missionieren? Warum wirfst du hier im Wörter in den Raum, die ich nie machen würde? Es geht mir darum, dass alle bei Nintendo sagen, es wir ein normale Pokemon Rpg, aber dennoch tut ihr so, als bekommen wir nur ein Minispielchen.

Ehrlich, wenn ihr nie was glaubt was Nintendo sagt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn welche sagen, das ihr falsch liegt :wink:

Warum sagen sie dann nicht explizit das es ein hauptteil wird?

2 „Gefällt mir“

Haben sie doch. Sie sagen, dass es ein Core Pokemon Rpg im traditionellen Still wird. Wie soll man das deutlicher ausdrücken? :nun:

Wer redet von Minispiel? Die Pokemon Mystery Dungeon Reihe sind auch Vollwertige Spiele aber kein Main entry als Beispiel. Und was du machst ist Missionieren, du laberst uns so lange voll bis wir entweder aufgeben und nicht mehr mit dir reden wollen oder wir dir zustimmen. Sorry falls dir das nicht selbst auffällt.

Und es gibt einen Unterschied zwischen Nintendo nicht glauben und erst mal abwarten bis mehr infos kommen. Nicht immer alles in Himmel und Hölle aufteilen. Manchen machen ist es einfach egal. Und als Nintendofan muss ich dagen, die Welt dreht sich nicht nur um Nintendo, andere Anbieter haben auch schöne Spiele. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Du möchtest eben alles aus deiner Sicht “richtigstellen” und du gehst wirklich auf jeden einzelnen Beitrag ein. Egal auf welcher kritik

kein wunder dass man dich erstmal als Missionar oder Anwalt einstuft. Wie gesagt, zu PS1 zeiten kannte ich das Nintendo blindlings verteidigen auch noch( das hat teilweise zumindest sing gemacht da viele PS Gamer Nintendo nicht eine Chance gegeben haben) diese Zeiten sind bei mir allerdings vorbei.

Wie man es deutlicher ausdrücken kann? Das neue Pokemon spiel für die Switch wird der nächste große Haupttitel werden. In etwa so :wink:

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch Absurd. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Man kann glaub ich mittlerweile wissen, dass @MultiXero24 sehr einseitig argumentiert und das auch weiterhin so machen wird. Wenn man das weiß, relativieren sich seine Posts auch relativ schnell.

Ich bin betreffend Metroid und dem Pokemon RPG erstmal vorsichtig optimistisch. Genaueres erfahren wir ja erst sowie so frühestens auf der nächsten E3.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll ^^ Ich meine, zwei große Leute, die für Pokemon zuständig sind, haben deutlich gesagt, was Pokemon wird EIn Core Pokemon RPG im klassischen Sinn. Eigentlich hätte es damit erleidigt wurden sein. Aber gut, wenn ihr Nintendo nie glaubt, dann ist dieser Thread auch eigentlich käse.

Aber gut, bevor, du wieder behauptest, ich würde euch „voll labern“ lass ich das lieber ^^ Soll jeder das glauben was er will.

ich freue mich auf jeden Fall darauf.

@anon27472674

Warum du mich jetzt angreifst, verstehe ich echt nicht. :ugly:

Ich greife dich nicht an. Ich sage lediglich, dass wenn man deine Post Historie verfolgt eine klares Bild feststellen kann.

2 „Gefällt mir“

Nenn mal beispiele?

Ich sage doch nur, das man mehr vertrauen haben sollte, wenn alle bei Nintendo sagen es wird ein normales Pokemon. Aber wenn ich dafür angegangen werde, dass ich ja Leute “Missionären” würde, nur weil ich Menschen glaube, die für die Produkte zuständig sind, weiß ich auch nicht weiter.

Niemand hat gesagt dass wir Nintendo nie irgendwas glauben oder das es garantiert kein Pokemon Main entry wird. Nur das wir erst mal abwarten und schauen werden wie es wird. :ugly:

Und nein du darfst dich nicht darauf freuen, wo kommen wir denn da hin? :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wie es wird? Das ist was anderes als „was es wird“? :wink:

Weil du fanatisch versuchst anderen deinen Glauben aufzudrängen. Ist doch gut wenn du glaubst aber lass uns unsere Meinung.

Es ist doch ein Forum, wo diskutiert wird, oder nicht? Zu mal ich zuerst angesprochen wurde :wink:

Aber bevor ich mich wiederhole, lass ich es lieber.

Wie gesagt, alle reden davon und noch nie haben die bei einem Pokemon, von einem „Hauptteil“ geredet, aber Core ist IMO ein eindeutige Zeichen. Macht darauf was ihr wollt. Ich will euch nicht zwingen es zu glauben.Also sorry, wenn so rüberkommen sollte.

Nein. Er sagte man wolle keine Bundles machen, weil die Spieler selbst entscheiden sollen welches Spiel sie kaufen.

Das war generell gemeint und nicht auf den Launch. Zum Launch gab es ja auch nur einen Blockbuster.

Genau wegen solchen Dingen bin ich skeptisch. “Core” wurde meines Wissens nicht während des Spotlights gesagt bzw. stand es so nicht in den Untertiteln. Das kam erst später beim Voice over dazu. Was nun gesagt wurde kann ich nicht sagen.
Weiterhin ist es seltsam dass sie nie direkt sagen dass es ein Nachfolger zu Mond/Sonne wird. Man umschreibt es nett und versucht offensichtlich konkret zu werden ohne zu konkret zu werden.

Wenn es ein richtiges Pokemon wird: super.
Wenn nicht: ich habs dir gesagt.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist ja auch egal, das GameFreak das Spiel entwickelt ist ein Zeichen dafür soll jeder daran glauben worauf er bock hat.

Ich bin mir sicher, dass wir ein sehen werden, da sie sicherlich nie für ein anderes Pokemon Platz im Spootlight gemacht hätten. Und wenn es nicht kommt, gebe ich Nintendo die schuld ^^

Wenn es nicht kommt werde ich mich an dich erinnern schmunzeln! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich dann andere sorgen, glaub mir xD

Ich war immer der Meinung, dass die Switch als Hybrid Handheld und Konsole vereint gehört, ergo wir sehen auch ein richtiges Pokemon für die Switch.