Wenn Callcenter irgendwelche alten Menschen über den Tisch ziehen, kommst du dann auch mit dem Argument: “Ja die Nachfrage ist groß und die Menschen würden ansonsten ihren Arbeitsplatz verlieren”?
Okay, das du jetzt Activision mit Verbrecherbanden vergleicht ist lustig
Ich sage nur, dass es legal ist und es gibt ja auch Leute, die damit spaß haben Die Käufer lassen es ja nicht im Regal liegen, sie spielen es auch
Hab’ ich nicht, lol. Das war ein Beispiel für deine arme Argumentation.
Es ist trotzdem moralisch verwerflich! DLC’s zu verlangen für ein 60 € bzw. 70 € Titel ist einfach dumm. Du versuchst den Verkauf an dummen Kunden zu verharmlosen. Aber hauptsache Geld kommt rein, nh? Oh man.
Wenn RTL mit ihren Scripted-Reality Formaten sehr gute Quoten holt, findest du es dann laut deiner Argumentation richtig, weil sie daran Geld verdienen. Dabei ist es dir völlig egal, ob sie an moralische Grenzen stößen. Bravo.
Das dich da so aufregt, hätte ich nicht gedacht.
Aber ernsthaft, willst du den Leute sagen, was sie zu kaufen und zusehen haben? Das ist Grenzwertig. Auch „dumme“ Menschen, haben das recht unterhalten zu werden
Und das weißt du bitte woher? Lass’ mal diese Spekulationen sein. Es gibt ehrlich gesagt nichts was mir egaler ist, als eine belanglose Diskussion über die Geschäftspraktiken einzelner Firmen.
„Dumme Leute“ kann man auch ohne moralisch verwerflichen Praktiken unterhalten. Aber who cares ¯\(ツ)/¯
Erstens gehört diese Diskussion hier nicht her und zweitens ist deine Argumentation absolut lächerlich. Wenn der Kunde jedes Jahr ein Call of Duty will, dann kiregt er eben jedes Jahr ein Call of Duty. Wir sollten den Menschen schon noch genug Verstand zutrauen, selbst zu entscheiden, ob sie hier hart verdientes Geld ausgeben wollen oder nicht. Wer Spaß an Call of Duty hat, dem sei es gegönnt und wer dumm genug ist, sich jedes Jahr verarschen zu lassen, obwohl er das Spiel gar nicht spielen will, sollte sich Hilfe suchen, denn offenbar ist derjenige nicht in der Lage, Entscheidungen zu treffen.
Die aktuellen (relevanten) Release dates muessten immer noch folgende sein:
Juni 16, Arms
Juni 20, Cave Story+
Juli 21, Splatoon 2
August 29, Mario + Rabbids Kingdom Battle
August 23, Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
October 27, Super Mario Odyssey Switch
Q3, Fire Emblem Warriors
Q3, Stardew Valley
Q3, Skyrim
Q4 2017, Sonic Forces
Holiday 2017, Xenoblade Chronicles 2
TBA 2017, Ittle Dew 2
TBA 2017, Yooka-Layle
hmm Cave Story hab ich nie gespielt. Kommt das Retail, dann überleg ich mir das mal.
Scheinbar auch retail:
Aber auf Amazon findet man nur einen US Import.
Cavestory wird von Nicalis veröffentlicht, die sind jedoch ziemlich unfähig darin Spiele nach Europa zubringen.
Bis jetzt ist der retail ja auch nur fuer die usa bestaetigt. Du kannst die us version ja kaufen und dann ueber deine switch zocken. Ist dann halt ggf englisch.
Gab es auf der E3 eigentlich neue Infos zu Project Octopath Traveler? Fand das Spiel bei der Switch Vorstellung ganz interessant und Sillicon Studio hat ja schon bei den Bravely Spielen gute Arbeit gemacht.
Ich hab leider auch nichts dazu entdecken können.
Schade eigentlich, irgendwie dachte ich es würde 2017 erscheinen, da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich dachte auch das es hieß das es 2017 erscheinen soll.
Dass hier immer noch so lang über die Pokemon Sache diskutiert wird - und das ohne mich.
Aber ich verstehe die ganze Skepsis nicht. Ob das Spiel ein Nachfolger von Sonne/Mond wird weiß man vielleicht intern noch gar nicht. Es kann ja eine eigene „Hauptreihe“ für die Switch werden. Und dass Reggie auch noch bestätigt, dass es eine klassische Erfahrung wird dürfte doch alle Ängste um einen Spinoff zerschlagen. Für mich reicht die Tatsache dass Gamefreak daran arbeitet, aber nach all den bisherigen Aussagen sieht es doch äußerst stark nach einem klassischen Pokemon aus.
Und dass hier so viele alte Interviews und Statements als Beweis herangezogen werden, beißt sich auch mit dem ewigen Geschreie gegen PR-Blabla.
Ich freu mich darauf, dass es endlich ein Pokemon für den Fernseher geben wird. Ob es nun Teil der Hauptreihe wird oder nicht, ist mir eher egal.
Bei S/M hatte ich eh das Gefühl, dass die Engine nur darauf wartet mit HD Texturen gefüttert zu werden. 3DS und selbst N3DS stoßen ja schon an ihre Grenzen. Ein Schelm, der dabei an eine Vorbereitung auf ein HD Spiel denkt. Gerade bei dem Comic Look, muss man nicht sooo viel ändern, um einen echt schönen, knackscharfen Look zu bekommen.
Wenn US/UM auch wieder ruckeln werden, kann es schon sein, dass das Switch Pokemon die gleiche Basis verwenden wird.
Für eine komplette Neuentwicklung spricht hingegen der Fakt, dass es ein US/UM geben wird. So eine Version 1.5 macht viel weniger Arbeit als das Entwickeln einer komplett neuen Welt. Vielleicht brauch man ja die meisten Ressourcen woanders.
Ich wollt mich mal für die Shantae Switch Umsetzung aussprechen. Daddel die gerade immer wieder nebenbei und bin jetzt fast durch.
Glaub bisher ausschließlich im Handheld Mode. Grafik sieht wunderschön aus und Steuerung funktioniert perfekt. Läuft sehr flüssig. Super Umsetzung.
[quote=“mr_miesfies, post:8284, topic:2373”]
Ob das Spiel ein Nachfolger von Sonne/Mond wird weiß man vielleicht intern noch gar nicht. Es kann ja eine eigene “Hauptreihe” für die Switch werden. Und dass Reggie auch noch bestätigt, dass es eine klassische Erfahrung wird dürfte doch alle Ängste um einen Spinoff zerschlagen. Für mich reicht die Tatsache dass Gamefreak daran arbeitet, aber nach all den bisherigen Aussagen sieht es doch äußerst stark nach einem klassischen Pokemon aus.
[/quote]Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Nintendo so viel Geld in ein HD Pokemon fuer die Switch steckt und dann das Risiko eingeht das ein Grossteil der Fangemeinde drauf verzichtet, weil sie das Spiel schon (2x) auf den 3DS gespielt haben!
Gerade Pokemon Switch kann ein echter Systemseller werden, Nintendo muss es nur richtig aufziehen.
Ich mein die Engine. Super Duper Sonne und Super Duper Mond will wirklich keiner. Aber neben der Spielwelt gibts 800 Pokemon und dazu noch zig Attacken. Wenn man die neu machen muss, kann das dauern.