Und so leicht wie die Zensur Schere bei NoA liegt… Oh je, ich ahne schlimmes
Bei Bravely Second haben sie deswegen die Indianer Klasse auch gegen eine Cowboy Klasse ausgetauscht… Ich hasse sowas… -_-"
“To a number of user on social media”
Manche Menschen haben Langeweile und schreiben deshalb ein News Artikel.
Das ist ja ungeheuerlich, Mexiko so präsentieren! Eine traditionelle mexikanische Tracht, eine traditionelle mexikanische Kopfbedeckung und ein in jeder Mariachi-Band vorhandenes Instrument - das geht wirklich zu weit!
Erfolg wird heutzutage ja auch Follower und Likes gemessen…
Schon, aber niemand interessiert wenn irgendwas 6 oder 7 Likes hat oder ein Dutzend Leute ein Hashtag benutzen
Für random Überschriften für Klicks reichts :f
Beste Antwort ist: „Wegen Leuten wie dir haben eir Speedy Gonzales verloren“
Ihr Account ist auch schon auf privat gestellt.
Angesichts dessen das die Mario64 Engine so ziemlich Jahre lang in fast allen 3D Spielen recycled wurde, keine sehr gewagte Aussage.
Etwa genauso als ob ich sage: “In dem Pokemon fuer die Switch werden Pokemon vorkommen!”.
Zumal Nintendo mindestens recyceln wird wie bei OoT damals, was im Resultat ja schon fast eine neue Engine war, faktisch gesehen aber immer noch auf der N64 Engine basierte.
Scheint so, als ob man kein Interesse an der Lokalisierung von MH XX hat da bereits ein Switch Ableger in der Mache ist.
Würde bedeuten, dass wir zukünftig 2 Serien bekommen (1x Multi - PS4, X1, PC / 1x Switch)
Mal schaun wie sich die Serien dann ähneln und welche Unterschiede es geben wird. Das geleakte World Material zeigt ja schon, dass es sich dabei auch um einen vollwertigen MH Titel handelt.
Und was würde das dann für den 3DS bedeuten?
Mir kann es auf alle Fälle recht sein. Denn Monster Hunter ist gut!
Am Mittwoch ist um 20 Uhr Japanicher Zeit eine Direct worum es um DQ 11 gehen wird.
Erst auf SJW machen und dann kalte Füße kriegen. Möge der Hate sie noch lange begleiten.
Soll um die 3DS Version gehen. Mal sehen ob auch was zur Switch gesagt wird.
Mit einem Teaser und vielleicht ein Datum kann man schon rechnen IMO.
Kann natürlich sein, aber damit rechnen würde ich nicht.
Ich fürchte nur das die Nintendo Versionen Japan exklusiv sind, was ich blöd finde.
Ich brauch eh einen Grund mal mit japanisch anzufangen
http://www.gameware.at/info/space/Monster+Hunter+XX?emphasize=NX-MOHUXX
Hab ich bestellt, mal schaun ob es wirklich De/Eng wird
Sag dann bitte bescheid.