Naja was willste denn machen wenn sie die Teile einfach nicht bekommen. Sie haben das Wettbieten um Produtionspriorität wohl einfach mit Apple und Samsung verloren(Die viel mehr Kohle haben und deren Gewinnspanne bei ihren Produkten viel höher ist), ohne das sie Verluste machen oder die Switch teurer wird können sie halt nicht mehr produzieren dieses Jahr.
Ist natürlich super ärgerlich für alle die eine wollen aber einfach nicht bekommen, aber ist ja jetzt nicht wie bei Amibos eine “böswillige” künstliche Verknappung, es geht halt nicht mehr.
Spätestens bei Taxi Mario war ich gehooked.
Und dann noch der tolle Song, den man garantiert in der Quest mit diesen Musikern „freischaltet“.
Dazu noch Splattoon 2, das Mario\Rabbids Spiel und Xenoblade 2 - 2017 auf der Switch wird
Ich hab ja noch meinen PC und 3DS, die wollen auch Futter haben.
Das Stadtlevel erinnert mich sehr an Sonic Adventure.da war es anfangs auch komisch als Sonich mitt Menschen zu interagieren. Aber man gewöhnt sich dran.
Vielleicht sollte ich daraus ein Geschäft machen. In Dänemark teuer einkaufen und in Deutschland massiv überteuert weiterverkaufen, wenn der Bedarf so hoch ist in Deutschland
Man hört gemischte Sachen. Glaube auf Amazon war sie noch nie auf Lager und immer nur preorder. Und dann ist es wirklich von Region zu Region unterschiedlich, einige Leute versuchen jede Woche eine zu bekommen in ihren Lokalen Läden, andere Leute berichten das sie seit Wochen immer welche in den Regalen sehen.
In den USA ist es wohl richtig schlimm, da bekommt man sie ohne Vorbestellung wohl wirklich nur mit Glück.
Leider scheinen einige so gierig auf die Switch zu sein, dass sie gerne mal 100€ mehr zahlen als im Laden. Hab sogar Verkäufer gesehen die noch reinschreiben, dass sie die Konsole erst kaufen wenn der Käufer bezahlt hat. Sprich man kauft einfach 1:1 eine Konsole ausm Laden und zahlt 100€ dafür dass er die dir sendet, weil er anscheinend gute Kontakte bzw. Quellen hat. So dumm.
gestern Abend war für 10 Minuten eine Neon Switch bei Amazon verfügbar ab und an sehe ich eine einzelne im Real markt bei uns das wars dann aber auch ^^
Die graue Version ist z.Z. weitesgehend ausverkauft. Die Neon hingegen ist seit vergangener Woche verfügbar. Man kann sie sogar bei Saturn über ebay bestellen.
Naja, da ist die Gewinnmarge zu gering um sich den Aufwand zu machen. Die kostet hier in DK ja knappe 400 im Normaleinkauf.
Gerade mal auf eBay geschaut, da kannste du sogar ganz normal für 329 von nem Typen aus Slowenien kaufen.
Wenn man nur will, isses scheinbar nicht so schwer ne normal teure Switch zu bekommen zur Zeit. Das mag direkt nach Release natürlich anders ausgesehen haben