Nintendo Switch - Sammelthread

Sagt der, der sich gebrauchte PS1en und PS2en bei Ebay kauft. :simon:

Sind halt Klassiker :sadsimon:

Aber nächstes Jahr muss ich mich glaub ich echt zusammen reissen keine Switch zu kaufen. Will eigentlich warten bis es die „Switch 2.0“ gibt.

Ich wollte auch warten…:simonugh:

Hast du dir jetzt etwa eine gekauft? Damn early adopter pleb :smiley:

Niemals die erste Version einer Konsole kaufen.

Klar, hab ich doch sogar im Errungenschaft-Thread gepostet :smiley:

Einer muss ja den Markt ankurbeln!

1 „Gefällt mir“

Ist hier denn jemand, der dringend eine Switch will, aber keine findet?
Die die eine haben wollen, haben doch sicher schon eine. Oder sind nur wegen Arms jetzt soo viele Leute schwach geworden?

Dann kauf ich mir einfach ne 2. Switch. Warum so lange warten?
I’m a simple man. I see Zelda, I buy Console.

2 „Gefällt mir“

Ich kauf sicher nicht 2 Mal eine Konsole. Die sollen erstmal ihre scheiße zum laufen bekommen und alle Kinderkrankheiten ausmerzen bevor die mein hart erstohlenes Geld bekommen!

Wenn niemand die erste Version kauft, wirds keine zweite geben :smiley:

Wenn ich das hier so lese und bedenke, dass ich direkt am Launch Tag zwei Switch Konsolen hatte - da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Hätte ich sie doch mal bei Ebay für nen Wucherpreis verkauft.

Zum Glück gibt es ja immer genug Enthusiasten!

Ich bin bisher immer sehr gut mit den ersten Konsolen gefahren hatte bei denen noch nie einen defekt oder ähnliches von daher toi toi toi das mein glück weiter anhält :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bei mir zum Glück auch, noch nie ne defekte Konsole gehabt <3

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt auch nur einmal ein defektes Laufwerk bei meiner 360 innerhalb der Garantie gehabt. Hatte aber auch die gaaaaanz erste ohne HDMI :smiley:

Ansonsten habe ich hier immer die erste Version meiner Konsolen stehen, bis auf die Ps4 Slim :smiley: Aber die sind auch alle gebraucht und anscheinend befreit von Materialfehlern und überall (bis auf die 4er und 1er PS) brauch ich das Laufwerk nicht.

Den 3DS hab ich vier mal gekauft. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann man bei der VR auch sagen.

Konsumopfer :sadsimon:

3DS, 3DS XL und zwei mal den N3DSXL (einmal als SE).

Ihr seid doch alle nur arm. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Das was beantwortet nicht unbedingt die Frage warum. :smiley: Nur weil er größer ist?