Nö, aber dafür habe ich Konsolen mehrerer Hersteller
Ja. Der erste war echt winzig. Und auf dem N3DSXL hab ich Xenoblades gespielt.
Bei Media Markt in Rostock stehen sie für 350€.
Ich hab neben meinen Nintendos nur nen PC.
Das reicht für mich.
Boah hier bitte keine Diskussionen wo wieviele Konsolen in irgendwelchen Märkten stehen…
Hipster!
Bei uns im Real standen jetzt schon mehrmals 4-5 rum.
Im Media Markt wars ein ganzes “Gitter” mit ca. 8-9.
BTW ich besitze aber immer nur eine Version pro Konsole.
Und Nintendo Produkte lassen sich immer sehr gut weiter verkaufen.
Von daher hab ich bei den Konsolen meistens nur um die 50€ Verlust (zum Neuwert beim Verkauf).
Dann kostet die neue Version nicht mehr so viel.
Dh wenn die Switch Deluxe rauskommt, ist bei mir eine gut erhaltene Switch zum fairen Preis zu haben
gerade gesehen das ja bald Oceanhorn für die Switch kommt und da des Theme von Nubuo Uematsu ist wirds natürlich gekauft
Mein rechter Joycon lässt sich ohne die Taste zu drücken von der Switch lösen weil dieser Pinorek abgenutzt ist. Habt ihr das auch und was kann man dagegen tun?
no snappen bei mir wie am ersten tag
edit: ich habe keinen pro controller und nutze somit nur die Joycons ^^
Meine sitzen auch noch straff wie an Tag 1, aber ich habe auch seit Tag 1 einen Pro Controller und hatte die Joycons vermutlich nicht mal 100 mal ab.
Die joycons kann man abmachen?
Sind bei mir auch meistens im docked Modus dran. Von daher habe ich sie wirklich noch nicht oft abgenommen.
Ich muss im Büro immer mit einem Joycon spielen weil wir zu dritt im lokalen Spiel MK8D an zwei Switches spielen und die anderen beiden sonst weinen.
Nein, da ich die Krampfcons erst garnicht von dem Ding löse :>
Solange man die Joycons ohne Halterung in den Händen hält, sind sie echt nicht schlecht. Aber an der Switch oder als Joycon Controller bekomme ich auch immer Krämpfe.
Ich finde Zelda spielt sich mit den Joycons im Grip Handle sogar besser als mit dem Pro Controller.
Ne. Ich kann ohne ProCon kaum noch zocken.
Habe jetzt mehrer Möglichkeiten betreffend E-Shop Karten in Betracht gezogen und mich aufgrund des relativ einfachen Zugangs für Soralis Japan Cards entschieden. Ging mit Paypal sehr fix. Wechselkurs ist zwar nicht ganz so geil, aber für Monster Hunter XX welches rund 6000 Yen im E-Shop kostet, habe ich nun umgerechnet 55 Euro gezahlt. Finde ich in Ordnung.
Sogar etwas günstiger als Play-Asia, nice.