Amazon.jp würde auch gehen. Jedoch braucht man da ne Kreditkarte (hab ich zwar), muss sich durch das japanische wurschteln etc.
Ja, wollte ich ursprünglich auch, aber war mir dann mit Prepaidkreditkarten die es nur als 25 oder 50 Euro gibt zu umständlich.
Solaris sitzt btw. Deutschland:
Name: Jacob Iyamu
Bank: Stadtsparkasse München
Ist das der selbe Typ?
Keine Ahnung, kann dir nur sagen, dass der Name unter meiner Rechnung steht
Gemessen an der heutigen Zeit ist die switch auch nichts großartiges. Es hätte haargenau dieselbe Situation eintreten können. Wenn es unendlich switches geben würde,würde man schnell feststellen, dass das generelle Interesse sehr schnell sinken wird
Kannst du mir bitte die kommenden Lottozahlen für Österreich sagen?
Da kann ich leider nicht auf Erfahrung zurückgreifen oder offensichtliche vorgänge erkennen. Daher leider nein
Solaris Japan sind Deutsche die in Japan leben
Also die Switch ist alleine was Mobilität angeht was ganz Neues, das ist mit der U auf keinen Fall zu vergleichen.
Genauso wenig kann man die Switch mit der PS4/Xbox One vergleichen.
Es ist einfach gutes Gerät mit einem überragenden Zelda und einigen anderen Perlen, die kommen bzw. schon da sind.
Die U hatte weniger Spiele, die einen Kauf gerechtfertigt hätten.
Ich denke, dass eine größere Zahl an Switches die Nachfrage trotzdem nicht verändert hätte.
ehhhh, bisher hat die U auf jeden Fall die Nase vorn mit dem Spieleangebot. Da gibts einige richtige Perlen.
Die U ist ja nun aber auch ein Stücke weit länger draußen und mit der kann man zwar Zelda und Mk8 spielen, aber nur daheim aufm Pott.
Joa hab ja auch nichts anderes behauptet.
Soll ich jetzt ein anderes random Verkaufsargument nennen das nix mit den Spielen zu tun hat? :^P
Garantiefall. Einschicken evtl mit der kompletten Konsole, haben das gleiche Problem muessen wir auch noch machen.
Btw spielen auch kaum bis gar nicht mitbden joycoms, hoechstens im handheld mode.
Selbst Bowser checkt nicht, dass Mario eigtl. seine Faust statt den Kopf zum Zerstören der Blöcken verwendet
Discord (ähnlich wie Teamspeak nur sehr viel besser ^^) möchte Feedback von seinen Usern zu einer App auf der Switch hab direkt dafür gestimmt
Klar gibt es diese Perlen, aber wenige und die kamen auch nicht alle zu Beginn. Da hat die Switch mit Zelda eben einen rießen Vorteil. Und wie gesagt das Konzept ist eben doch ein ganz anderes und kommt, wie man sieht doch ganz gut an.