suche bei Amazon nach Cave Story für die Switch und das 4te Suchergebnis hat mich dann doch auch etwas überrascht
Zumindest ist es „Cross Platform“
es gibt sogar True Spanking Stories 2 also war teil 1 ein voller erfolg not bad ^^
Arms Fans können sich freuen, Arms hat sich nämlich besser als Tekken und Street Fighter in Japan verkauft. Somit ist ein zweiter Teil so gut wie sicher.
Bin zwar kein Arms Fan, aber es freut mich, das Nintendo belohnt dafür wird, dass sie neue IPs bringen
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, ist das sogar schon Volume VI !
Tatsache da schaut jemand ja ganz genau hin
Dafür reissens halt Tekken und SF im Rest der Welt wieder raus, da muss man bei Arms halt mal sehen…
(ehrlich gesagt ka wie die Verkaufszahlen der 3 sind, sind mir auch egal)
Hab ich auf Amazon.jp auch gefunden als ich das Spiel gesucht hab, da kamen 3-4 Cave Story Versionen und ein dutzend spanking Bücher.
100k für eine neue Nintendo IP in Japan sind ok, aber nicht berauschend. Da bringt der Vergleich mit SFV und Tekken 7 nicht wirklich viel.
Ich weiß noch nicht, ob es dafür schlimm genug ist. Ich würde ungern auf die Switch verzichten.
Wenn ihr es bei Amazon gekauft habt, die Tauschen das Gerät einfach aus (sowie sie wieder welche Lagernd haben).
Befindet sich der entsprechende Controller in eurer Nähe, könnt ihr ihn auf Knopfdruck vibrieren lassen - und somit schnell wiederfinden. Selbst wenn sich also ein Joy-Con in der Sofaritze versteckt hat (oder auch unterm Bett), kann er sich durch das markante Summen der HD Rumble-Funktion nicht mehr vor euch verbergen. Vorausgesetzt natürlich, es ist noch etwas Saft im Akku.
Geile Idee. Könnte ich auch für die TV Fernbedienung brauchen.
Ernsthaft? noch niemand?
Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ihr ollen Fanboyz
Spaß beiseite, finde ich mal wieder sehr genial on Point diesen HT
Did you just assume our gender?
Grad getestet. Den rechten JoyCon findet er sofort. Beim linken hingegen funktionierts nicht sobald auch nur eine Tasse davor steht. Ich muss den JoyCon endlich einschicken.
„Wii 3: 300$ PSP“
Ich brech ab
Die Joy Cons scheinen mir sowieso nicht annähernd so gut zu funktionieren wie andere Controller.
Hab die Grauen, sowie die Bunten.
Die Bunten funktionieren zwar etwas besser, als die Grauen.
Aber richtig zuverlässig, wie ich es von der PS4 gewohnt bin, ist keiner von denen ^^
Hat die PSP nicht sogar so viel gekostet bei Markteinführung? Ich hab nachdem sie schon über ein Jahr alt war noch € 270,- dafür gezahlt (ohne Speicherkarte die nochmal ein vermögen gekostet hat, wer sich da den Preis ausgedacht hat dem gehört auch mal mit schmackes in die Eier getreten…).
Sind es die Controller von der Releasewelle der Switch? Da gibt es ja einige die mehr oder weniger falsch zusammengebaut wurden in einem der Werke. Am besten einschicken oder austauschen lassen, hab ich auch gemacht.
Hab mich nie für die PS Handhelds interessiert. Zu wenig Rechenleistung für deren Spiele. Wozu will ich ein GTA in 190p mit 30FPS spielen? Dann doch lieber ein DS mit Comicgrafik