Leute denen das Spiel soviel wert ist?
steht cts für Captain Obvious?
Naja, auf deine Frage war das schon eine berechtigte Antwort. Ich hab mir da Spiel damals für den DS geholt und jetzt nochmal für die Switch da die Cartridge beim Umzug verschwunden ist.
Das war ne rhetorische Frage.
Auf die Frage wer kauft ein Spiel ist die Antwort immer “dem es soviel Wert ist”
War ja auch eine rhetorische Antwort.
Derjenige der sich das Bomberman Spiel für 50 EUR geholt hat
Also ich find die richtig gut. Kommen sogar zwei mit. Hab die erste verkackt aber die zweite seitdem ziemlich perfekt drauf (das ich das mal schaffe) und ich merke gar nicht das sie drauf ist…was wohl das größte Kompliment ist was man so ner Folie machen kann
Ich hab mir vor Wochen die hier geholt:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XG3SLKP/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
War bisher die erste Schutzfolie für ein technisches Gerät die ich fehlerfrei auftragen konnte und ist top.
naja abwarten schön wäre es ja aber das die SNES nach dem erfolg des NES Mini kommen würde war ja ein offenes Geheimnis
Worauf willste denn noch warten?
na das was vom gamecube auf der switch vc kommt und vorallem erstmal eine ankündigung wann die denn überhaupt kommt
Die Snes Mini? 29. September in Europa.
Ansonsten fehlt Kontext weil Multi seinen Post geloescht hat.
ja dir fehlt kontext ist alles gut
Das Snes Mini vorauszusagen ist jetzt auch keine krasse Sache nachdem erfolg des NES mini, hat er auch vorher die genauen Spiele geleaked? Wenn nicht dann ist die Aussage wertlos.