Ich glaube Kaufe mir bald eine Switch und ich hoffe Nitendo macht bald eine Gamecube und Wii vc bekommt, weil gerne zwei Games spielen würde die zum einen für den Gamecube und für die Wii erschienen sind. Es handelt sich dabei um Fire Emblem Games unzwar Teil 9 Fire Emblem: Path of Radiance und um Teil 10 Fire Emblem: Radiant Dawn, die beiden kenne ich nur durch ein LP kenne und ich gerne selber spielen würde.
Ich hoffe es dauert nicht so lange. Ich möchte gerne Fire Emblem: Path of Radiance und Fire Emblem: Radiant Dawn zocken. Desweiteren hoffe ich wir bekommen in Warriors auch einen Ike.
Neh ich es gibt noch mehr gründe für mich eine Switch zu kaufen Zelda, Mario + Rabbies, Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, Fire Emblem 16, Pokémon Switch, Metroid Prime 4 und viel mehr das alles später kommt.
@anon88245943
Bei Umtausch generell bzw Reklamation muesste normalerweise ein Einkaufsnachweis reichen bei dem der Produktname, Haendler etc. ersichtlich ist. Also wenn du zum Beispiel Noch den Kontoauszug hast wo die abbuchung drauf ist probier es damit ansonsten muesstest du dir die Rechnung doch sicherlich nochmal zu schicken lassen koennen (so hab ich es bei meinem PC damals gemacht wegen Versicherung/Blitzschaden und hab so sogar Preise fuer bestimmte komponenten explizit erfragt).
Nintendo Konsolen sind vergleichsweise teuer weil Big N bei jeder Konsole mindestens mit einer schwarzen Null rausgeht. Alle anderen Hersteller subventionieren ihre Konsolen über Softwareverkäufe. Die PS3 brauchte 12 Spiele um sich zu armortiersieren. Und er hat recht, Nintendo sitzt auf einem ganzen Batzen Geld.
Edit: Ok, ich wusste nicht, dass das inzwischen anders ist. Bei der Switch weiß ich es zur Zeit nicht.
Ich müsste in diesem Fall die Rechnung von meinem Kumpel erfragen, ich habe seine Vorbestellung übernommen. Er hatte Prime und in dem Moment keine Verwendung dafür. Meine Vorbestellung als Pöbel wäre eh baden gegangen.
[quote=“DaDude1987, post:8576, topic:2373”]
Nintendo Konsolen sind vergleichsweise teuer weil Big N bei jeder Konsole mindestens mit einer schwarzen Null rausgeht. Alle anderen Hersteller subventionieren ihre Konsolen über Softwareverkäufe. Die PS3 brauchte 12 Spiele um sich zu armortiersieren. Und er hat recht,
[/quote]Die Aussage “Nintendo verkaufen ja auch nie mit Verlust.” ist Schwachsinn und einfach faktisch falsch.
Nintendo hat durch aus schon Konsolen verkauft wo beim Verkauf der Konsole alleine Verlust gemacht wurde bzw. Produktionskosten und Preis sich nicht deckten.
Nintendo sitzt auf einem ganzen Batzen Geld.
Hab ich auch nicht angezweifelt. Natuerlich hat Nintendo nicht wenig Geld, liegt aber auch einfach daran das es sich dabei um ein ehemaliges Familienunternehmen handelt, das bereits mehr als 126 Jahre alt ist. Schon allein das zurueck kaufen der Firmenanteile Yamauchi’s hat Nintendo einiges gekostet. Wenn man dann noch bedenkt was nachdem Verlust Iwatas mit passiert ist, hier geht es ja nicht nur um das finanzielle…
Es bringt nichts genug Geld zu haben, wenn niemand vertrauen in das Produkt/den Hersteller hat. Solche “Katastrophen” koennte auch Nintendo nicht “einfach mal so” jedes Jahr auf’s neue bewaeltigen.
Welcher Konsolenhersteller zuerst pleite geht ist ein Gedankenspiel mit dem ich ehrlich gesagt keine Zeit verschwende. Das sind Szenarios die ich einfach fuer unsinnig halte um ueberhaupt drueber nach zu denken.
Achte mal bitte etwas auf deinen Ton. Es tut mir Leid, wenn ich hier Halbwissen verbreitet habe, das war nur mein (nicht sehr ausführlich informierter) Wissensstand und ich habe ja selbst auch gesagt, dass ich mich mit der Materie nicht sonderlich auseinandergesetzt habe. Die Annahme, dass Nintendo sich bei einem weiteren Flop mit der Switch aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen hätte, halte ich dennoch für falsch.
Wie gesagt es war mir auch neu. Hauptsache Nintendo kauft sie zurück und niemand anderes. Ich verstehe den Reiz der Börse nicht, ausser die Firma abgeluchst zu bekommen.
@zwecki Ich bezweifle auch, dass sich Nintendo so leicht unterkriegen lässt. Wären sie so konsequent hätten sie das Konzept der U nicht mit der Switch auf die Spitze getrieben, die wohlgemerkt wieder schwächer ist als die Konkuerenz.
Die Diskussion darüber zu führen, welcher Konsolen-Hersteller besser aufgestellt ist, macht bei dem ganzen Halbwissen nicht wirklich Sinn. Generell kann man aber sagen, dass keiner der großen drei Hersteller in den nächsten Jahren Probleme haben wird.
[quote=“zwecki, post:8578, topic:2373”]
Die Annahme, dass Nintendo sich bei einem weiteren Flop mit der Switch aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen hätte, halte ich dennoch für falsch.
[/quote]Das diese Annahme falsch ist, dem hab ich auch nicht widersprechen wollen.
Es ist ja nicht so das Nintendo voellig planlos waere und keinerlei Vorstellung hat, warum die WiiU gescheitert ist.
Auch wird man dort versuchen diese Fehler nicht zu wiederholen, und ich wage mal zu behaupten das die Switch zur Zeit zumindest, soweit man Einblick hat, gut daraus gelernt hat. Der Name fuehrt nicht so voelliger Verwirrung, es gibt 3rd party support, es gibt ein nettes Nintendo lineup; Kurz um: es gibt einiges an Systemsellers und das obwohl das System konsequent ausverkauft ist bzw. es kaum in die Laeden schafft.
Wurd hier ja auch schon angesprochen aber das die für CaveStory im US Store 30 Öcken haben wollen ist ja krass,
Hat das jemals so viel gekostet, selbst als es neu war?
Also ne, bin von 10 ausgegangen, 15 hätt ich auch noch bezahlt. 30 bzw umgerechnet ~25 find ich viel zu dreist.