Mobil Game. Die einfache Eingabe soll erhalten bleibe. Naja.
Muss ja nicht schlecht sein deswegen, die Bewertungen im Playstore sind auch ganz gut. Werd dann mal schauen wie die Rezensionen so sind.
Naja, für knapp 10 € geht dass ja auch noch. Ich warte aber auch noch auf Bewertungen. Außerdem habe ich mir gerade erst noch Oceanhorn gekauft. Dass muss auch erst einmal gespielt werden.
Vermutlich später, ist ja nicht gerade mitten am Tag dort wie hier.
Jeder der eine Switch hat muss sich das WerbeVideo von diesem Game im Switch Store anschauen die Musik und der ganze spot an sich ist einfach dermaßen schlecht unfassbar (unter Bald erhältlich)
bzw hier der trailer auf youtube ich lieg in der ecke
Ich kanns kaum erwarten, dass kommt ja schon übermorgen
Kann man jetzt eigentlich wieder eine Switch kaufen oder ist sie immernoch ausverkauft? Auf Amazon kann man sie zwar bestellen, doch das bedeutet nicht wirklich was.
Ist mittlerweile vierlerorts verfügbar. Nicht in den großen Mengen, aber man sieht hier und da immer mal wieder welche.
Lohnt sich auch ab und zu mal in Läden zu schauen, wo man nicht direkt damit rechnen würde. Mueller zum Beispiel. Da hab ich meine zu release sogar ohne Vorbestellung gekriegt
Keine Switch bei Edeka oder Aldi
Aber immerhin bei Real
Allein der Gigazeiten wegen.
Gibt’s hier seit gestern:
https://forum.rocketbeans.tv/t/neuer-allgemeiner-nintendo-news-sammelthread
weiß ich schon.
so hab die Neue Glas Folie drauf ging absolut Problemlos sitzt perfekt fällt nicht auf bin sehr zufrieden
Son Dreck Piss Mist.
Ich hab diese Panzerfolie direkt zu Beginn mir gekauft und da war eine Scheibe noch 10 Euro teuer.
Verdammte Pfütze
Meine war 16€ teuer, und Staub ist auch drunter. Aber ohne geht das eh nicht.
Oh Gott…
Ja bei mir steht die oberer rechte Ecke etwa ab und es kommt Luft ran.
Kann ich aber mit leben. Ist ja kein Schaden oder Kratzer etc.
Bei mir unten rechts, ist aber kein Beinbruch.
Sowas muss man am besten im Bad machen. Ein paar minuten heißes Wasser in die Badewanne oder ins Waschbecken laufen lassen. Die Luftfeuchtigkeit bindet den Staub und man bekommt die Folie besser drauf.
Ich geh jede Wette ein, dass die Switch noch dieses Jahr die WiiU einholt