Nintendo Switch - Sammelthread

Yeah, wieder ein Sieg für die Social justice Warrior :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hm, das deutsche Cover wird sowieso nochmal anders aussehen :smiley: Ihr wisst schon warum :wink:

Oder es wurde geändert direkt nachdem das Wasserlevel enthüllt wurde, da es da noch nicht bekannt war. Denn die 'nderung geschah wirklich direkt kurz darauf.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich mir auch vorstellen. Das Logo kommt aber auf jeden Fall woanders hin, wenn das USK-Logo da noch hin kommt. :wink:

I am Setsuna ist gerade im Switch Eshop verbilligt um ca 26,- statt 40 zu haben. :slight_smile:

Ok, gut zu wissen. Ich versuche trotzdem mir noch die Retail-Version zu holen. So toll soll das Spiel ja jetzt auch nicht sein, dann könnte ich auch noch auf The Lost Spheare warten.

Der Anfang ist zumindest bisher recht holprig und die Kämpfe etwas unkoordiniert. Aber mal schauen vielleicht wird es ja noch.

Ja, für 26 € ist dass aber auf jeden Fall ein ganz ordentlicher Preis. Für 45 € plus Versand und Tax kriege ich es halt bei Play-Asia auch schon als Retail. Und dass dürfte jetzt noch etwas fallen wo der Anfangshype um diese Version vorüber ist, zumindest sind jetzt auch wieder welche vorrätig.

Ob das noch viele kaufen werden.

Ganz ehrlich? Wenn einem I am Setsuna nicht gefallen hat, wird es The Lost Sphere auch nicht tun. Das bisherige gezeigte Material war schon sehr ähnlich.

Nun, ich habe mir selber noch keine Meinung über I Am Setsuna selber bilden können, da ich es halt noch nicht gespielt habe. Habe halt nur gehört dass der “Nachfolger” halt manche Sachen ausbessern soll. Gut, sind ja trotzdem dann noch zwei verschiedene Spiele.

Hast du’s durchgespielt? Wirds besser als die erste Stunde? Dafür das sie ein zweites Chrono Trigger anpreisen ists naja. xD

Nicht ganz durchgespielt, aber ziemlich weit rein. Werde es aber wenn sich die Gelegenheit ergibt noch beenden. Ich fühlte mich bei I am Setsuna immer ein wenig unterfordert und das in allen Bereichen. Die Story war ok, aber nichts was man nicht schon mal gesehen hätte. Die Kämpfe waren für mich zu simple. Der Ablauf ansich war von Dorf zu Dorf immer das selbe etc. Das Spiel ist grund solide und wäre es vor 20 Jahren herausgekommen, wäre es durchaus eine Perle. Aber zu Chrono Trigger fehlt da eine Menge. Eines der wenigen JRPG’s bei dem tatsächlich aufgrund des Monotonen Aufbaus Langeweile aufkam.

Als ich dann den Trailer zu The Lost Sphere sag, kamen die Erinnerungen an diese Kritikpunkte sofort wieder zurück . Insofern bin ich da etwas zurückhaltend, aber lasse mich gerne überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für diese Reviews. Es ist sicher ein gutes Spiel aber ich wäre damit böse auf die Nase gefallen.

Wegen Odyssey, das Level selbst ist aber noch drin oder?

Ich warte immernoch auf Hyper Light Drifter und Diablo 3.

Diablo 3 für die Switch wird vermutlich nicht passieren.

Es ist so ein No Brainer, es muss passieren.

Wann kam das letzte Blizzard Spiel für Nintendo? Dazu kommt dass Blizzard teils sehr Hardware Hungrig ist.

Ja, bei Overwatch haben sie ernste Bedenken aber D3 hält sich da eigentlich im Rahmen.

ESRB Ab 10, und bisher weiß keiner warum. Wahrscheinlich ein schmutziger Witz. :nun:

1 „Gefällt mir“