Nintendo Switch - Sammelthread

Vermutlich der Content Ersteller?

i doubt it… so krass ist der wunsch und Bedarf nach Lokal Multiplayer “to go” nicht. FIFA kann man auch Stationär noch Lokal zocken im Gegensatz zu vielem anderen und darüber hinaus hab ich noch nichts von Cross Play gehört mit XBox oder PC und das die Switch Fassung nur ne Abgespeckte Version ist, die ja nicht mal alle Modi bekommt macht es auch nicht besser.

Ich glaube zwar nicht an einen Bruch mit den 3rds oder EA dadurch, evtl. wird es nicht mal ein krass harter Flop… aber ein Erfolg wird FIFA ganz sicher nicht, solange es nicht gleiche Vorrausetzungen für die Switch gibt wie für PS, XBox und PC… das war beim PC genauso auch da hat FIFA sich überhaupt erst wieder verkauft als die Version mit den Konsolen gleichwertig war.

Seitdem es Clickbait gibt… wenn man schaut ist der Artikel aus dem März und am Ende des Artikel wird relativiert: “evtl. zu Weihnachten”.
Das ist nichts weiter als Aufmerksamkeit generieren der BILD/Axel Springer SE.[quote=“Norkos, post:9421, topic:2373”]
Und wer bezahlt das wohl?
[/quote]

Das Sponsored bezieht sich nicht darauf das der Artikel fremdfinanziert wurde, sondern darauf das dieser “TECHBOOK” Artikel bei Focus auf der Seite mit eingeblendet wird, quasi als Werbung.

Ja das ist mir klar - ich war nur verwundert dass ein Semi-Bekannter „Blog“ sich Werbung in diesen Maßstab leisten kann. Hab aber grad nochmal nachgeschaut:

TECHBOOK.de
BILD GmbH & CO. KG
Axel-Springer-Straße 65

Damit hat sich meine Frage wohl geklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, also auf Cross Play würde ich ja jetzt nicht zwingend hoffen, gab es ja bisher noch bei keinem Teil, egal auf welcher Plattform. Ich kann mir aber schon gut vorstellen dass es bestimmt einige Profi-Fußballer selber gibt die dass Spiel sich holen werden, die Konsole ist bei vielen ja schon vorhanden wie man weiß.

Und selbst wenn nicht: Müsste EA eigentlich damit zu frieden sein wie viel sie am Schluss davon absetzen. Dass Ding erscheint ja sogar auch noch für die Xbox 360, ich denke mal die Switch-Version sollte schon ein paar mehr Verkäufe einfahren als die Versionen für die älteren Konsolen. Auch wenn ich ja auch weiß dass die alten Konsolen ja nur noch eine Reskinned-Version bekommen.

Hier auch mal für alle die es interessiert. Scheinbar hat Capcom durchaus Interesse noch weitere Ports zu liefern. Der erste Teil erscheint Mitte September im übrigen dann auch noch einmal für Xbox One und PS4.

Ob jetzt beide Teile einzeln erscheinen werden oder als Collection, kann ich aber nicht genau sagen.

1 „Gefällt mir“

Die switch Version ist viel näher an der ps3 360 Generation als an der aktuellen. Ich gehe auch von sehr geringen Verkaufszahlen aus. Zumal derzeit doch eh “nur” 14 Mill Menschen eine switch besitzen.

So wie wir ea kennen,werden die nur wenig Ressourcen für die Version verwendet haben

Diese Praxis ist zumindest in Deutschland und ich glaube auch EU weit verboten. Er kann das gern aus freien Stücken schreiben aber als Auftragsarbeit von Sony wäre es verboten.
Es ist natürlich möglich, dass inzwischen ein paar Spenden eingetroffen sind und es sich geändert hat.

Yes! Jetzt noch genauso zielen können wie in Resi 4 auf der Wii und ich schlag definitiv zu. Hab mich letztens etwas geärgert, Revelations 2 nicht für nen Schnäppchenpreis im PSN gekauft zu haben und mir gesagt: “Na ja, vielleicht kommt’s ja doch noch für die Switch…”

1 „Gefällt mir“

Werde ich wohl beide für die PS4 holen. Hab schon die restlichen verfügbaren RE Teile auf der Konsole. Fehlen mir dann nur mehr Teil 2 und 3 für alle Spiele auf einer Konsole :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erste Previews zu Mario + Rabbids sind da und die klingen echt gut ^^

http://www.eurogamer.de/articles/2017-08-01-mario-rabbids-kingdom-battle

4 „Gefällt mir“

Die rabbits konnten mich schon auf der E3 begeistern und sind vorbestellt. Wenn die beiden Revalations Titel zu einem guten Preis kommen würde ich zugreifen den 2 Teil besitze ich zwar auf der PS4 aber fand den besser als teil7

2 „Gefällt mir“

Hört sich doch schon einmal ganz gut an. War aber eh klar dass es gekauft wird von mir, gerade weil ich Rundenstrategie sehr mag.

Felix Rick findet sogar das Mario + Rabbids der interessanteste Mario Titel 2017 ist. Sehr gewagt :confused:

Hier ein neuer Trailer:

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert es mehr als Odyssee. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja, geil, hab ich Bock drauf. :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Aussage verstehen so kennt man Mario nicht ! Odyssee wird auch neues bieten aber man weiß was man bekommt :sweat_smile:

Wir brauchen unbedingt einen Dislike Button.:beanwat:

Solchen Leuten wünsche ich immer, dass sie richtig üble Probleme mit ihren Konsolen kriegen. Dumme Clickbait Scheisse.

Warum, weil ich einen anderen persönlichen Geschmack habe? Ich sagte ja nicht das Odyssee scheiße wird. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!!:beanrage:

Ich muss mehr Ironie Smileys benutzen.:beansad:

1 „Gefällt mir“