Nintendo Switch - Sammelthread

Die Spiele Genres spielen sich komplett unterschiedlich…

2 „Gefällt mir“

Project Cars spielt sich auch anders als Mario Kart.

Ist aber im Endeffekt auch egal. Mir wurscht in welches Genre du welches Spiel packst. Ich bin eher der Filthy Mario Casual Spieler.

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Du spielst Mario und andere Rennspiele koennen dir ja trotzdem nicht zu sagen.

(Diddi Kong Racing vs Mario Kart bspw)

Ich glaube @Realbrainlessdude wird sich die Konsole nicht kaufen. Da könnt ihr noch so sehr die Spiele in Genres zerlegen…

1 „Gefällt mir“

Ich kauf die mir mit Sicherheit irgendwann. Nur nicht jetzt und nicht für den Preis. Die PS4 hab ich auch erst letztes Jahr gekauft.

Ich kann warten :smiley:

Hach ja, einmal wieder jung sein. :simonugh:

Ich hör die innere Uhr noch nicht ticken :stuck_out_tongue:

Ich wollt hier ja übrigens wirklich niemandem die Konsole schlecht reden. Es war einfach eine Antwort auf den Post von oben. Und für jemanden wie mich gibt es aktuell noch nicht genügend Spiele.

Denke nicht, ist ja keine Konsole, sondern ein „Handheld“. :smirk: Komplett anderes Genre und so.

Aber ja, manche Leute stoerte ihre in sich absolut widerspruechliche Einstellung nicht. :sweat_smile:

Dann stichel halt weiter ohne Grund rum und gib nicht ruh :smiley: Ist mir dann auch egal.

3 „Gefällt mir“

Die Switch ist eine Heimkonsole die auch Mobil einsetzbar ist. Nintendo hat mehrmals gesagt das sie als solches Konzipiert ist und nicht als Handheld.

reset the clock!

1 „Gefällt mir“

Alter was hier abgeht. Kann man mal aufhören sich Konsolen madig zu machen? Sowohl Switch als auch PS4 haben ihre Berechtigung.

Und wenn jemand bei 1000 Spielen im Angebot gerade mal eines gut findet, liegt es nicht an der Konsole sondern an einem selber.

8 „Gefällt mir“

Na 1000 sinds noch nicht :smile:

Hab doch auch nie behauptet dass die Spiele scheiße sind oder gar die ganze Konsole. Mein Gott kratzt euch wirklich mal den Sand aus der Kimme. So war es nie gemeint. Es ging allein um die Aussage dass die Switch ja so viele gute Spiele hat, was sicher stimmt, man sollte aber bedenken dass nicht jeder auf diese Spiele steht.

Mehr nicht. Hier hat niemand deine Konsole oder deine 10000000000 Spiele beleidigt.

Das war nicht nur auf dich bezogen und die Aussage kam von jemandem anders. :wink:

Ps: mit 1k games war auch nicht die Switch gemeint.

Aber wenn es 999 schlechte Spiele sind? :thinking:

Jo genau :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

und dann kam Japan:

WTF

1 „Gefällt mir“

Japan?

sind nur die Software-Verkäufe von Japan, aus dem Neogaf-Forum, meist ohne Downloads (weil Famitsu und Media Create dazu oft keine Zahlen haben).

und ehrlich gesagt WTF. Glaube rund 1,3 M Switch in Japan verkauft. Splatoon war ein Brecher auf der Wii U, aber diese Zahlen für Splatoon 2 sind WTF.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Switch uses cheap panels

Attacherate ist extrem hoch bei Splatoon 2. Schade, dass DQXI nicht für Switch/PS4 released wurde. Hätte der Konsole noch mehr Aufwind verschafft.