Nintendo Switch - Sammelthread

Ich finde das auch eher naja. Gut, das manche Geräte Fehler aufweisen können ist klar, aber das scheint nur ein kleiner Teil zu sein. Zumindest halten sich die Meldung darüber in Grenzen.

Ne, alles muss ich nicht haben - aber sollte nicht Minecraft auch noch mal als Retail rauskommen? :ugly:

Vermutlich warten sie bei Minecraft bis das Better Together Update fertig ist.

Ist auf jeden Fall noch angekündigt. Da es von Nintendo selber veröffentlicht wird, kann man das aber wohl auch als sicher erachten. Ist halt eher die Frage, wann genau.

Es gab doch ein “1 Runde mit Splatoon 2”
https://www.twitch.tv/videos/161855937?collection=hqN1VpKZxRT-ZA

Ein Space horror Spiel a la Dead Space wurde für die Switch angekündigt:

Das ist doch nice, ist zwar nichts für mich aber sicherlich für viele andere ^^ (nicer trailer ist im artikel zu finden)

2 „Gefällt mir“

Wenn noch dort stehen würd von wem es ist oder ob der releasetermin bekannt ist.

Der Entwickler ist Forever Entertainment haben jetzt aber nichts gemacht was ich kennen würde ^^

1 „Gefällt mir“

Der Entwickler ist laut Steam MMEU (Forever Entertainment ist der Publisher). Die haben bisher die Sparkle-Spiele auf Steam gemacht, ist jetzt nix besonderes. Gerade weil die Dinger nur ein paar Euro kosten. Mal schauen wie sie sich mit etwas größerem Schlagen.

Habe nur den ersten Teil gespielt, aber hat spaß gemacht. Mit mehr Tiefgang, mal sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erste Runde Splatoon 2 online und schon kein Bock mehr aufs Matchmaking.
4 Leute mit hohem Level in einem Team, 4 mit niedrigem im anderen, wow spannend. Gut gemacht MM

Placement Matches?

Das level sagt aber nichts über den skill der spieler aus. Du steigst kontinuierlich auf on du nun gut oder schlecht bist

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ab einem gewissen Level lässt das schon auf den skill schließen

Wo wäre das level? Du bekommst punkte egal ob du gewinnst oder verlierst. Wenn fu biel verlierst brauchst du nur länger um ein level zu erreichen

Ich sag mal ab Level 15 finde ich macht sich schon ein Unterschied bemerkbar

Joa dann war das wohl Zufall das das Team das alle Spieler mit dem hohen Level die teilweise 10(oder in meinem Fall 20) Level drüber waren als im anderen drin hatte haushoch gewonnen hat.

Es war jetzt ein Spiel, komm wieder wenn du sowas dauerhaft hast.

Stimmt wohl, hatte mich nur in Splatoon 1 so sehr genervt weil das immer passiert ist und ich dachte das wäre etwas was im Nachfolger verbessert worden wäre. Zeigt aber auch das in Unranked einfach immernoch alles zusammengewürfelt wird ohne das Level zu berücksichtigen.

Btw ich komme auch wieder wenn Leute antworten.

Soweit ich weiß wird nach den Waffen zusammengewürfelt und wie oft man verloren oder gewonnen hat. Aber das mit den Waffen kann ich nicht bestätigen wenn ich 2 Eimer auf der einen und 2 Sniper auf der anderen Seite habe.