Nintendo Switch - Sammelthread

Das geht doch seit SMB 3 auf dem NES :wink:

Naja, eine Overworld ist nicht gerade was ich unter einer Open World verstehe. Ein Metroidvania Ansatz wäre das eher.

Hoffen wir mal das Amazon kein gutes Switch Angebot raushaut diese Woche xD

Na mal ernsthaft, ich finde es geizig von Nintendo. Sony haut hier ein Megaangebot nach dem anderen heraus (Ps4 SLim mit zwei Controllern für 229€ z.B.) und die Switch wird IMO immer noch überteuert verkauft. Gut man kann sagen, sie haben es nicht nötig, weil es sich sowieso verkauft, aber dann soll man sich nicht wundern, wenn Sony Nintendo abhängt in Europa.

Vielleicht wird die Switch nicht überteuert verkauft, sondern die Playstation unter ihrem Wert.

3 „Gefällt mir“

Verramschen xD Mag ja sein, aber Sony macht das schon lange, da wurden Spiele wie Horizon und Uncharted nach 1 Monat für die hälfte verkauft. Und Mario Kart 3Ds kostet (immer noch!) 40€ :facepalm:

Spricht das nun für oder gegen Mario Kart 7?

1 „Gefällt mir“

Sony verkauft ihr Konsolen doch schon die ganze Zeit mit Verlust. Nintendo hat von vorne weg gesagt das werden sie nicht machen.

Und da Sony Marktführer ist, haben sie Nintendo doch schon lange abgehängt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Musst von der positiven Seite sehen: Nintendo-Spiele und Hardware kann man noch nach Jahren gut weiterverkaufen, für Playstation-Spiele bekommst nach drei Monaten nicht mal ein Appel und ein Ei :grin:.

Und das Sony seit der ersten Playstation seine Konsolen mit Verlust verkauft, um sich die Marktdominanz zu sichern ist inzwischen auch ein alter Kaffee. Bei der PS3 haben sie’s ja mal mit „normalen“ Preisen versucht und mussten danach schwer kämpfen, um die XBox 360 aufzuholen.

Die PS4 ist seit dem Marktstart rentabel :confused:

Selten soviel Unwahrheiten wie hier gerade gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das spricht dafür, dass Nintendo ein geiziger Haufen ist :nun:

Hieß es nicht das sie PS4 mit leichtem Verlust verkauft wurde, zumindest zum Marktstart. Aber dass sie sich durch die Lizenzen/Spiele (sehr gut) rechnet?

2 „Gefällt mir“

Oder du ein geiziger Konsument :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ist ja aber auch kein Problem. Das Geld was sie beim Verkauf der Konsole liegen lassen holen sie sich über Ps+ und den Store zurück. Und das um ein vielfaches.

Deshalb lache ich ja auch Sony aus. Hab die Ps4 im Angebot gekauft und werde mir niemals Ps+ holen :gunnar:

Du diabolisches Genie :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Manchmal sitz ich des Nachts vor meiner Konsole, streichele sie und lache finster in die Dunkelheit hinein.

2 „Gefällt mir“

Denken sie diese Geschichte ist frei erfunden? Tja da täuschen sie sich. Ein ähnlichen Fall bestätigen die Nachbarn vom Dude

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Ich will nur das Nintendo auch hier in Europa so erfolgreich ist wie in den Staaten und Japan :wink:

Was haben meine Nachbarn damit zu tun? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und ich will eine Switch für 200€ Neupreis! Mit Zubehör und Spiel will ich für eine Konsole einfach nicht über 300€ zahlen müssen!

Aber ich kann warten. Ich habe Zeit. Irgendwann kommt der Tag!

3 „Gefällt mir“