dann holst du dir das Talent das beim Zoomen die Zeit verlangsamt wird und wenn das dann noch nicht klappt gibts ja noch gute Puzzle spiele
Witzig…
Vielleicht können Leute das Gyro zielen, ich kann es einfach nicht.
Kann mir mal jemand einen guten, netten Titel für bis zu 25€ aus dem eShop empfehlen? Bei Stardew Valley bin ich mir nicht ganz sicher, sieht mir zu sehr nach Harvest Moon aus. Oder kommt demnächst was geiles?
Steamworld Dig 2 klasse Metroidvania
Werd mir mal ein Review anschauen. Ich guck auch mal, was demnächst kommt. The Sexy Brutale soll ja auch gut sein. Muss mal gucken.
Findet eigentlich irgendjemand das MyNintendo Programm gut? Ich find das sehr… mager… für Goldpunkte bekommt man einen Teil eines Guides, das wars. Hoffentlich kommt da bald mal der Switch Kram. Ein paar Rabatte wären schon nett.
kann ich noch nichts zu sagen seit Release der Switch steht da für Switch Belohnungen Coming soon
Steamworld Dig 2, Tiny Metal und Stardew Valley (guter Harvest Moon Klon, besser als die meisten HM Spiele sogar).
Oh und Unepic. Gutes Metroidvania im P&P Stil mit schwarzem Humor.
Werd ich mir alles mal anschauen, Danke!
Da fällt mir ein, dass vor Weihnachten Axiom Verge endlich angekommen ist. Aber leider für die Vita, konnte damals noch nicht wissen, dass ich mir eine Switch hole. Jetzt liegt die Vita traurig da…
Hab mir mal für die Platinpunkte Hintergrundbilder für mein Handy runtergeladen, aber langsam hätte ich schon gerne mal wieder gescheite Angebote für die Switch (Gerade, weil meine Goldpunkte alle verfallen, aber kann sie für nix einsetzen). Sehen wir optimistisch Richtung ND hoffentlich am 11. - weil wenn Nintendo bis März hier nichts gescheites bringt, werden sie wohl mit vielen Kunden ein Problem haben.
Hab auch grade erst gesehen, dass die Punkte verfallen. Das ärgert mich richtig. Dann hätt ich die Karten nicht registrieren sollen… Im alten Nintendo Club sind die nicht so schnell verfallen…
Axiom Verge. Bester Super Metroid Klon. Kann man mal machen.
Zu spät gesehen
Hab es auf der PS4 als es damals rauskam platiniert und in kürze kommt noch meine Switch Version
Ich werde sollte vor März kein Switch Programm kommen Nintendo mal anschreiben dass ich das eine sehr uncoole aktion finde, besonders den Early adoptern gegenüber.
Steamworld Dig 2
Golf Story
Enter the Gungeon
Snipperclips(für 2 Leute)
Mummy Demastered
Shovel Knight (weiß gar nicht mehr den Preis aber müsste ungefähr hinkommen)
World of Goo
End of Nigh kann ich auch bedingt empfehlen, die Umsetzung bzw der Port ist einwandfrei aber es hat nicht mehr ganz so den Charme und Abwechslung wie MeatBoy was bei mir gerade die Motiviation killt.
Fast RMX ist auch ganz geil, wenn man sowas mag. Wird oft vergessen bei den Switch-Games Listen da es direkt zu beginn neben dem allmächtigen Zelda rauskam. Müsste 15 oder 20 Euro kosten.
Kostet 20, ist aber jetzt gerade im Angebot für…~16 glaubich.
Hab ich aber zB bewusst von meiner Empfehlungsliste weggelassen. Hatte mir es auf der WiiU geholt. Das ist schon gut, aber es hat mich nicht gepackt, so eine Art Rennspiel muss doch eigentlich irgendwie zu Adrenalin führen.
Das ist schon fast beleidigend, wenn man bedenkt, dass es von den Harvest Moon Entwicklern ist, während die Harvest Moon Lizenz jetzt von anderen ausgebeutet wird.
Verwechselst du da nicht was? Stardew Valley wurde doch von einem einzelnen Typen entwickelt
Das ist möglich. Ich weiß noch, dass die HM Entwickler jetzt besse Harvest Moons machen, als die, die unter der Lizenz verkauft werden,
Story of Seasons ist der neue Name der Spiele der originalen Harvest Moon Spiele. Stardew Valley hat ein Typ alleine gemacht.