Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, sei’s drum es muss nichtsdestotrotz was kommen, weil 2018 bisher sehr dürftig ist. Klar, die Switch läuft, aber auf den Erfolg sollte man sich nicht ausruhen.

Die Frage ist halt wie lange man mit ner Direct warten kann. Mario kam im Oktober und wurde im Jänner angekündigt. Denke nicht, dass man bei ner großen IP nur weniger als ein halbes Jahr vorher ne Ankündigung abstellt.

Mein Insider (Der Düngerverkäufer des Gärtner vom Saufkumpanen des Hausmeisters der Schule in der die Frau eines Entwicklers unterrichtet) sagt 18.01.18

Das Ding ist halt, dass man beim 11.01 relativ sicher war, da es in einem geleakten Dokument von EA aufgetaucht ist. Da hätte man schon annehmen können, dass es so stimmt. Vielleicht hat es das auch und man hat sich dafür entschieden das Datum aufgrund des Leaks zu verschieben. Ist ja mit keinem Aufwand für Nintendo verbunden wenn man die Direct ne Woche später raushaut.

1 „Gefällt mir“

was ein bullshit wir sind gerade mal 11 Tage im Jahr 2018 und nur weil keine Ankündigung zu einer geleakten info kam machst du so ein Fass auf finde ich hart lächerlich sry

7 „Gefällt mir“

Bis auf 2016 gab es im Januar eigentlich immer Infos, also denke ich auch das wir in den nächsten Wochen was hören werden,

1 „Gefällt mir“

Inwiefern mache ich einen „Fass“ auf? Komm mal wieder runter.

Ich bin zwar enttäuscht das nix gekommen ist, aber ich bin dennoch kein Troll, der versucht die Switch schlecht zu machen. Take it Easy :wink:

Denke ich natürlich auch siehe[quote=„TheOld1985, post:12361, topic:2373“]
Denke nicht, dass man bei ner großen IP nur weniger als ein halbes Jahr vorher ne Ankündigung abstellt.
[/quote]

Nur bin ich der Meinung, dass man sich bewußt aus Gründen gegen den 11.01. entschieden hat :stuck_out_tongue:

@anon60549117 der olle Switch Hater :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte :kappa: sei so leicht verständlich :stuck_out_tongue:

Edit:

Mal was erfreuliches.

Dark Souls 1 Remaster soll für die Switch kommen

3 „Gefällt mir“

Kein Titel den ich mir auf der Switch holen werde. Aber schön für Leute die nur eine Switch haben.

2 „Gefällt mir“

Könnte es mir für die XBox holen, aber ziehe eine Switch Version klar vor, auch wenn die technisch hinter der XBox bleibt.

2 „Gefällt mir“

Würde es mir in deinem Fall für die Box holen. Sehe den Vorteil eines mobilen Dark Souls ehrlich gesagt nicht.

1 „Gefällt mir“

Mobil, ´nuff said :smiley:

Ein weiteres Argument ist der Switch Pro Controller

2 „Gefällt mir“

„Mini“-Direct :eddy: Ich will was großes haben :kappa:

Jedem das seine, aber da ich nicht vorhabe einen Souls Titel jemals mobil zu spielen, habe ich die Wahl zwischen Switch Pro Controller, XB1 Pad und meinem Scuf Impact für die PS4. Und da gewinnt für mich der Scuf :wink:

Auch kleine Dinge können Spaß machen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe kurz befürchtet, dass du den normalen PS4 Controller meinst. Den finde ich mit weitem Abstand am schlechtesten bei den Current Gen Controllern. Und nicht nur wegen dem 4h Akku.

1 „Gefällt mir“

Von den Standard Controllern? Sind bei mir alle gleich auf. Lediglich die Pro Controller stechen heraus.

Stimmt, der Switch Pro Controller zählt ja so gesehen nicht als Standard Controller. Ich finde aber schon, dass es da Unterschiede gibt. Der PS4 Controller ist da imho wegen der Anordnung, der vergleichsweise rutschigen Sticks und des Akkus schon hinten an. Da gewinnt dann wohl der Xbox One Controller.