Anordnung ist Geschmackssache. Ich komme mit beiden Layouts gut zurecht, bevorzuge aber immer noch das symmetrische Layout, da ich es von je her so kennen un lieben gelernt habe. Mit den Sticks habe ich überhaupt keine Probleme, liegt aber vielleicht an mir. Der Akku hält zwar nicht so lange wie der Konkurrenz, ist mir persönlich aber auch wiederum nicht wichtig, da ich einen Dockingstation für die Dualshocks habe und wenn einer leer ist ich den anderen herausnehmen kann. Seit dem ich den Scuf habe, spiele ich auf PS3 und 4 aber fast nur noch mit diesem.
Ich bin immer noch begeistern von den Joycons. Gerade bei Splatoon nutze ich sie unglaublich gerne wenn ich Waffen nutze mit denen ich anvisieren muss.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die Joycons lediglich im Handheld Mode verwende und am Fernseher den Pro Controller hab. Ich hab aber auch keine Probleme Shooter mit dem Controller zu spielen.
Ich war überrascht wie gut die Joycons im Grip Handle in der Hand liegen. Sieht wie eine Bastellösung aus, aber funktioniert echt super.
Ich nutze sie einzeln. Links laufen und rechts visiere ich an indem ich das Handgelenk bewege. Klappt super.
Den Procontroller nutze ich sonst auch, aber ab und an zum gemütlichen spielen müssen die Joycons her
boar wie ich dieses Datumsformat hasse.
Das hasst jeder, dass ist einfach nur dumm… Ich find ja das japanische toll: jjjj.mm.tt
The world ends with you remixed
New Pokemon in Tournament DX
Kirby Star Allies
Hyrule Warriors Switch
Mario Tennis Aces
Ys 8
Odyssey free update
SNK Heroines Tag Team
Mario rabbids new character
Payday 2
DK Country
Dark Souls
Ein Mario im Dark Souls Outfit! Ich fand es so schade, dass die Dark Souls Welt nur so klein war.
Ich dachte du magst keine Souls Spiele?
DK Country und TWEWY für mich zum einpacken. DS hol ich mir auf der Playsi
Aber ich mag die Welt und den Artstyle. Das System demotiviert sie Scheiße aus mir raus.
Der Frühling wird teuer, dazu noch Bayonetta I&II und Wolfenstein II. Ja die Switch hat keine Spiele ;-P,
Da spricht mich nur DS an, schade.
auf Mario Tennis hab ich voll Bock hoffentlich mit Fuchtelsteuerung
Wenn man die letzten paar tausend Posts durchschaut, wird man feststellen, dass diese Aussage immer nur von Fans getätigt wird. Insofern wird es etwas fad dieses so zu bringen.
Diese Direct Mini ist schlimm… jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich mal eine WIIU gekauft habe. Alles bekommt einen Port…
Dark Souls! Geil! Hab ich Bock drauf! Dann kann der zweite und mit Glück (Hardware…) der dritte Teil auch kommen.
Warum ärgert es dich?
Mal eine andere Sache: Wenn Pokemon und Metriod noch dieses Jahr kommen sollten, wann glaubt ihr wird man dazu etwas hören?
frühestens zur E3