Pokemon kommt immer November/Dezember. Würde also spätestens im August mit genaueren Infos rechnen.
Ich brauche dann Feedback zum Gyro Support. Die Switch Version ist für mich der einzige Weg die unzensierte Version zu spielen, und das ist die einzige Version, die ich spielen will.
Fast alle Spiele der WIIU die ich mir damals gekauft habe, kommen jetzt für die Switch als Complete Editions. Dann hätt ich mein Geld lieber für was anderes ausgeben sollen damals…
E3 vermutlich…
Aber dann hättest du sie damals nicht spielen können?
Wieso das?
Weil ich Zensur nicht mag, auch wenn sie hervorragend umgesetzt ist.
Nein, wieso es die einzige Möglichkeit ist, diese Version zu spielen?
Frühestens E3. Nintendo hat wohl aus dem Zelda-Debakel gelernt und gibt erst Infos raus, wenn a) das Spiel fast fertig ist oder b) um die Fanbois zu beruhigen.
Geht mir genauso, andererseits hab ich die Spiele so Jahre vorher spielen können und eignet sich die WiiU nun, um meine Neffen und Nichten zu erziehen.
Weil Switch keinen Regionlock hat und man so einfacher die unzensierte Fassung importieren kann, vermut ich mal. (soweit ich weiß, bekommt man über Steam nur die zensierte Fassung in Deutschland und sind die anderen Konsolen regionlocked).
Und das ist bei den anderen Konsolen anders?
Mein PSN und XBOX US Account sagen da was anderes.
Für die PC Version muss ich zig Steam Sperren umgehen und die PS4 Version könnte ich nicht spielen, weil ich ohne Zielhilfe am Pad nicht schießen kann.
Jetzt wird ein Schuh draus! Okay!
Freu mich sehr über Dark Souls. Bin gespannt wie es dann auf der Switch laufen wird im Vergleich zu den anderen Konsolen.
Und ich muss mich nicht mehr ärgern, dass ich keine gekauft habe.
So bleibt alles im Gleichgewicht .
PS @topic Ich fand die Direct ganz okay. DKC, Mario Tennis und Kirby sehen ganz nice aus und auch Dark Souls ist eine Überlegung wert.
Ich habe die WiiU mit Mario Maker gekauft und dann die Marios, Zeldas und zig VC Titel dazugekauft. Ich bereue sie kein Stück. Auf der Switch gibt es noch keine VC und die Marios und Zeldas kommen auch nicht auf die Switch. Die bisherigen Ports hatte ich alle nicht, deswegen freut mich das sehr.
Schon wieder nix zum Online-Service und zur Virtual Console. ich hab mir das Ding hauptsächlich gekauft um Nintendo 64, Super Nintendo und vielleicht mal (endlich) Gamecube-Spiele portabel spielen zu können. da kauft man sich mal eine Nintendo-Konsole nach Jahren und dann hat genau die eine die dumme Virtual Console nicht. xD
Da nie Offiziell Angekündigt wurde im vorfeld das die Switch solch eine VC bekommt kann man Nintendo da keinen vorwurf machen. Ich wünsche mir auch sehr eine VC aber falls keine kommt tja schade aber ich hab sie mir halt in erster Linie für neue Games gekauft. Des weiteren war es eh nur eine Direct super Mini
Kommt bestimmt noch. Mit der VC machen sie viel Geld weil man nach wie vor alles doppelt kaufen “darf”.
Funfact: Als Österreicher kann ich beide Versionen im Store laden
Thema VC: Schade. Würde mir schon einiges aus dem VC Store holen. Bis dahin habe ich aber noch die Minis und den Pie.
Ist die Österreichische Version nicht auch bereinigt?