Nope gibt beide Versionen (zumindest im PSN).
Ihr habt es gut.
Da will sich Sony wohl bei der neuen Regierung anbiedern.
30FPS Dark Souls? Voll enttäuschend leider. Hab auf 60FPS gehofft, ist bei DS echt ein riesen Unterschied (bei DS2 gemerkt, PS3, PS4)
The World Ends With You Remixed
Mario Tennis mit Story?
Mein lieblings Souls für unterwegs?
Y’s 8 eine bessere version für Unterwegs als die Vita fassung
und kirby ?
Auch bei DK jucken mit die finger, war ein echt gutes ding
Ist zwar nicht alles neu, aber die Ports/remasters sind sehr geil. Ich freu mich drauf.
Wieso? Bei uns war das ja nie in der Form verboten wie in Deutschland. Nur waren wir immer die Leidgenossen Deutschlands.
The World Ends With You… meine Seele ist explodiert.
Ich hatte mir nicht erträumt, das dieses überragende Game jemals wieder Beachtung findet.
Ich weiß, sollte nur ein scherz bezüglich Kickls Kommentar sein.
Ich hab damals einen bericht dazu gesehen und Bilder, aber nie verstanden warum es so gut sein soll und es mir deswegen nie geholt.
Puh, schwierig in Worte zu fassen, die nicht einfach nur eine lange Lobeshymne Formen.
So bequem die Lösung für einen Liebhaber dieses Spiels auch ist trifft es “muss man gespielt haben”, meiner Meinung nach, einfach am besten.
Und sich vor allem dann auch möglichst in der Tiefe mit allen Aspekten des Spiels auseinander setzen. Auf das Game selbst bezogen natürlich, wie aber auch im Kontext des Mediums Videospiel an sich. Ich finde es hat mit bahnbrechenden Ideen und Innovationen in beachtlicher Menge gepunktet.
Ist es nicht einfach nur ein Rhythmus Spiel?
Wat. Dachte das geht völlig in die JRPG Richtung.
Huh, nee. D:
Musik ist eines der wichtigsten Stilmittel des Spieles. Aber es ist ein JRPG.
Ok, die Artikel lasen sich damals alle so als wäre es ein Musik-rythmusspiel wie zb final fantasy theatrhythm, deswegen hab ichs dann ignoriert. O_o
To be honest, die Vermutung hatte ich ganz zu Beginn auch mal. Aber dann wurde ich doch von, wie mir scheint etwas kompetenteren, Artikeln aufgeklärt. ^^"
Day One. Habs damals schon auf dem DS gespielt. Leider gab es das Spiel nur auf Englisch und meine Englischkenntnisse waren damals sehr bescheiden, weshalb ich es nie durchspielen konnte.
Naja alle Konsolen hatten sowas, selbst der 3DS. Da kann man schon irgendwie von ausgehen.^^ Es gab ja nie die Ansage „Gibt’s ab jetzt nicht mehr!“ Ich will keine WiiU-Spiele, die gute Nintendo-Zeit war früher und ist seit Wii-for-the-Masses vorbei. Die sollen mal langsam aus dem Quark kommen.
Puh danke
Dann bleibt es dabei. TWEWY und Donkey Kong werden mal geordert von dieser Direct.
Dann wäre ein snes mini wohl die bessere Wahl gewesen
Für die die dem Englischen nicht so mächtig sind wirklich ärgerlich.
Muss aber sagen, das ich mir nur schwer vorstellen kann, das der Geist des Spieles in Deutsch wirklich gut übertragen werden kann.
Die Art wie Charaktere mit einander reden und wie das Spiel Sprache stilisiert ist eins von vielen wichtigen Zahnrädchen.
Solange Sprachoptionen bestehen ist eine Lokalisation aber natürlich wünschenswert.