Ich befürchte schlimmes wenn ich an ihre früheren Experimente denke (wie Pokemon XD).
Ich werfe schon mal destruktiv in den Raum, dass eine “Für Kids” Switch Mini auf keinen Fall so stylo aussehen wird wie oben, sondern eher in 2DS-Ästhetik. Könnte ich mir auch vorstellen, da wurde ja berichtet wie das Ding gut bei Kids ankam.
Hm… beim ersten 2DS hab ich ja die Ausrichtung “Kinder” verstanden weil kein Scharnier zerbrochen werden kann und 3D für Kinder ja auch nur eingeschränkt empfohlen wird.
Beim Mini versteh ich das nicht so ganz, außer vielleicht: “Mammi, ich hab schon wieder meinen einen Joy-Con verloren”.
Persönlich finde ich auch die Mini nicht vorteilhaft. Die “große” ist nun auch nicht zu groß zum Mitnehmen und größerer Bildschirm ist immer besser. Auch gilt 3DS XL > 3DS.
Was ich bei der aktuellen Switch auch besser finde: Die Verschleißteile also die Controll-Elemente können günstig und schnell selbst ausgetauscht werden. Beim 3DS gab es doch einige Probleme mit abgebrochenen Anlaog-Pads.
Das einzige was mich hierbei Sauer aufstoßen würde, wenn da steht “Developed by RetroStudios”, aber ansonsten bin ich für alle offen ^^ Mir machen auch manchmal Casual Games spaß. Zu mal ein Mario auch von viele als “Casual” bezeichnet wird.
Wäre das dann eigentlich getrolle weil Nintendo die letzte Direct „mini“ genannt hat
Eine Switch Mini würde schon Sinn machen. Sehr geringer Preis. Also mehr Konsolen im umlauf ergo mehr Spiele die verkauft werden. Und wenn das dann mit der ganzen Switch-Hardware kompatibel ist, umso besser. Dann kann man sich ein Dock z.B. nachkaufen.
D.h. die Mini wäre dann eine Handheld-Version eines Handhelds?
Denke nicht, dass es in Richtung Mini geht - noch nicht. Grundsätzlich ist die Idee gut. Dann passt aber der Satz „oder für Kindgebliebene“ nicht wirklich.
Naja die Switch ist kein richtiger Handheld. Nintendo selber sieht es ja auch nicht als Handheld. Es ist halt so ein Mittelding. Für viele 3DS Spieler offensichtlich keine Option.
Aber ja mal abwarten. Vll ist es ja echt was komplett anderes
es wird die Mini aber nicht die Switch mini
https://pbs.twimg.com/media/DTwevhpVAAEp77Z.jpg
wäre schon geil
Geil wäre es schon^^. Nur das es ja um die Switch gehen wird.
Oder man sieht es dann als abgespeckte Version ohne stationären TV-Anschluss. Ich meine, beim 3DS hatten sie auch schon den Stunt gemacht, das vormals beworbene Hauptfeature wegzulassen und es dann als 2DS zu vermarkten.
Der Hype nervt. Sogar die ganzen Newsseiten explodieren fast “GROßE ANKÜNDIGUNG!!!”
Ich könnt kotzen… ich hoffe es wird echt schlecht.
ich setze auf die Sicherste Variante und sage einfach ein neues Animal Crossing punkt aus fertig
Und was hilft es dir, wenn es “echt schlecht” wird?
Dass die Erwartungen das nächste mal etwas gedämpft sind und nicht alle wie bescheuert ausrasten weil Nintendo grad gefurzt hat.
lass den Leuten doch ihre Freude wenn es dich stört geh einen Film oder so gucken ich versteh sowas nie ^^
Das wirst du aber nicht erleben. Sobald neue Gerüchte und Leaks auftauchen wird sich darauf gestürzt. Außerdem ist es doch toll das endlich wieder bei einer Nintendo Konsole so ein Hype entsteht
Vielleicht ist es eine YO-KAI WATCH Ankündigung für die Switch?
nö
aber nicht beim new 3ds