Nintendo Switch - Sammelthread

Könnte gut möglich das erfolgreichste 3D Mario werden. Also entweder, dass liegt an der Switch oder einfach daran, dass das Spiel Godlike ist IMO.

Fire Emblem, Yoshi, World ends with you und Project: Octopath Traveller weiterhin für 2018 angekündigt,
Pokemon für 2018 (oder später)
Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 - TBA

(also nix neues :sleepy:)

Sowohl als auch und noch der Fakt, dass es sich hierbei um die bekannteste Videospiel IP handelt.

Wohl eher nicht, auch wenn es sich gut verkaufen wird.

Bayo3 wurde doch auch mit 2018 angekündigt dachte ich. :frowning:

Immer noch viel zu wenig. :frowning:

Hoffe es war genug um die Reihe weiter zuführen.

Nun Mario 64 liegt bei 12 mil (zähle das DS-Spiel nicht wirklich dazu), Mario Galaxy bei rund 13 mil, 3D Land auch ca. 12 mil - da hat Odyssey gute Chancen das beste 3D-Mario zu werden (das es wird wohl weiterhin ein Kaufgrund für ne Switch sein und hat nun Jahre Zeit, die restlichen 3, 4 Millionen zu machen)

@anon16191349 - ne wurde leider nur als in Entwicklung angekündigt (und hoffen viele, dass es relativ bald kommt, weil Nintendo weitere Verschiebungsdebakel á la Zelda vermeiden möchte).

In dem Link sind aber gänzlich andere Zahlen aufgelistet :confused:

Immer noch kein Smash? :frowning:

teil 1 hat sich nur ungefähr 890k verkauft Chronicles X da hab ich jetzt nur zahlen für die erste woche gefunden 490k von daher sieht es doch sehr gut aus

2 „Gefällt mir“

Nein - die fetten sind nur für die (Unter)Serie zB 3D-Land Serie und darunter stehen die Zahlen für die einzelnen Spiele - hab halt auf ganze Millionen gerundet.

1 „Gefällt mir“

Ach, Nintendo hat mit der Switch einfach eine erfolgreiche Plattform gebracht. Oder kurz gesagt: Nintendo is Back! :colinmcrage:

Aber jetzt muss Nintendo auf der Spur bleiben IMO.

Wissen sie das? Am besten rufst du dort mal an und sagst sicherheitshalber Bescheid :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Naja, 2018 sieht nicht gerade berauschend aus. Also ich hoffe ja auf die Februar Direct.

noch besser: nur mehr rund 150k und es überholt Xenogears als erfolgreichstes Spiel der Xeno-Reihe.

zum auf der Spur bleiben:

3 „Gefällt mir“

Bayonetta, Fire Emblem, Octopath Traveller, NIS sieht mittlerweile die Switch als ihr zweites Standbein. Sind doch geile Aussichten für 2018. :beangasm:

Bin schon sehr auf The longest 5 Minutes gespannt was im Februar kommt.

2 „Gefällt mir“

Kann nich nur unterschreiben das aktuelle Lineup ist ein witz. Zumindest im vergleich mit sony. Gegenüber dem Lineup der Xbox ist es allerdings ok

Meine Herren, Also bitte.

Letztes Jahr habt ihr ständig nur „Noah, geil, awesome, love ya nintendo“ und nun ist ein Monat Rum im neuen Jahr und ihr so „früher war alles besser, ihr enttäuscht mich, Ich weiß nicht ob ich so die Beziehung aufrecht halten kann“
Dann kommt wieder eine direct, ihr macht euch ne Woche vor Freude ins Höschen um danach dann wieder grumpy zu sein.

Ächtung Übertreibung. :smile:

Entspannt euch mal etwas und geduldet euch, ihr werdet schon genug zum zocken bekommen.

7 „Gefällt mir“

Geschmackssache. Bei Sony fällt mir nur noch die Neptunia VII Masterversion ein die ich dieses Jahr haben will. Sonst wüsste ich 2018 kein spiel was mich aktuell interessiert. Auf der Switch sind es mehrere wie oben gepostet.

(und nein, ich hab nichts gegen Sony, hab immerhin die Pro zuhause)

2 „Gefällt mir“

hab jetzt noch paar Spiele für Switch angeschafft, obwohl ich keine Zeit habe :ugly:

Celeste digital, Axiom Verge: Multiverse Edition und Cave Story +

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich. Mein PS+ ist abgelaufen und es gibt im Moment keinen Anreiz, es zu erneuern. Monster Hunter hab ich grad nicht so den Bock, aber das wirds auch in einem Jahr noch geben, Shadow Of The Colossus ist Singleplayer… also brauch ich auch kein PS+. Auf die Switch Spiele habe ich deutlich mehr Bock. Hoffentlich kommt bald endlich der Onlineservice, da ist es ja richtig mau geworden bei Nintendo. Versteh auch nicht, wieso es noch keinen richtigen Miiverse Ersatz gibt, würde sich für die Switch richtig lohnen.