Nintendo Switch - Sammelthread

+1

Geht mir genau so. Hab mich ewig drauf gefreut, aber als ich gelesen hab dass es sehr einfach sein soll und Autoresolve jeden Kampf schafft wars mir dann dafür doch zu teuer. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Noch bekomm ich nicht mal eine Reihe voll. :upside_down_face: Die Spiele, die du auf der Switch hast, hab ich meistens auch auf anderen Geräten. Axiom Verge damals auf der Vita vorbestellt gehabt, da wusste ich noch nichts von einer Switch in meinem Leben. :smiley: Schade eigentlich da ich wirklich viel lieber mit der Switch Zocke und sie auch lieber benutze als meine Playstation.

Ich hab mir einige Spiele nochmal für die Switch geholt obwohl ich sie schon woanders hab. >_>

Axiom Verge hab ich auf der PS4 schon platiniert :joy:

Nach zig mal Fehlercode 2811-1006

Komme auf fast 11 Reihen :smiley:
(Inkl. Demos & Hulu)

1 „Gefällt mir“

Hach Fe, warum musst du von EA sein?

Ist doch eh eher so durchschnittlich was man hört.

Gehen eure Uhren langsamer als meine? :smiley:

Wieso?

Bisher gefällt mir Fe wirklich gut, ich mag Optik und Akustik sehr und das Spielprinzip finde ich auch recht erfrischend.
Finde für 20€ kann man da nicht viel falsch machen.

Weil ich gar nicht die Zeit hätte, das alles zu spielen.

Nach allem was ich gesehen habe könnte mir Fe auch gefallen. Aber ich fasse EA nicht an.

2 „Gefällt mir“

Kann die Abneigung gegenüber EA durchaus anchvollziehen, aber es wäre schade um das Team hinter dem Spiel

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch so einen Verdacht, dass dieses Spiel sehr unter EA und seinem Ruf leiden wird. Das ist echt schade, das Spiel sieht gut aus.

Ja leider und das hat es eigentlich nicht verdient. EA ist auch nur Publisher soweit ich weiß und hat keinen Einfluß auf das Spiel selbst gehabt.

Bei Bayonetta konnte ich auch nicht widerstehen und Skyrim für unterwegs ist auch einfach zu geil. Aber ab sofort werde ich Multiplattformtitel am ehesten auf der Switch gönnen, wenn es die Performance zu lässt, also schon mal alles was Idietitel sind. Bei Wolfenstein weiß ich noch nicht, ob die Switchversion was taugen wird, aber ich denke darauf kommts nicht an. Zelda botw würde ich mir für die Switch noch mal holen WENN es eine Complete Edition mit den DLCs inkl. geben würde.

Sehe ich genau so. Die haben zu viel kaputt gemacht und sind einfach zu gierig.

Ja, das ist wirklich schade…
Wenn ich ein Spiel von EA wirklich haben will (am besten ein Singleplayertitel), dann kaufe ich mir die Spiele grundsätzlich irgendwann gebraucht. Ich kann einfach keinen Cent mehr in ein Spiel stecken, hinter dem ein solcher Publisher steht.

EA hat mit Fe nichts am Hut. Die Publishen es nur. Ohne hätte es keinen physikalischen release gegeben. Aber sie haben meines Wissens nach sonst nichts mit dem Spiel zutun. Das Studio ist (noch) unabhängig was ich weiß. Wenn Fe erfolgreich genug ist bleibts vielleicht auch so. Wenn nicht sperrt es vielleicht zu oder lässt sich von EA kaufen da sie seit Dezember 2017 wieder Insolvent sind.

Knapp daneben ist auch vorbei :stuck_out_tongue:

Zoink - Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Warum müssen die auch so ähnlich heißen… Verdammte Axt. Aber Image & Forms zählen zu den guten, wenn die mit denen fusionieren werden die sicher auch gut sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“