Nintendo Switch - Sammelthread

selbst mit Prime ist man anscheinend kein Kunde erster klasse ich warte auf 2 bestellungen die Heute ankommen sollen noch immer. Geliefert wird wohl bis 20 uhr… wofür zahl ich eigentlich ^^

War das Absicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht am zugesagten Tag kommt Kundendienst nerven, normalerweise bekommt man einen Gutschein.

i know trotzdem nervig :smiley: vorallem da wieder mit Amazon Logistics verschickt wurde und die legen die dinger auch gerne einfach mal so vor die Tür

Hatte außer einmal immer alles bis 12 Uhr. :sweat_smile:

Ja du kriegst sicherlich bisher alles noch mit DHL oder so seit neustem verschicken die hier sehr sehr oft mit ihrer Hauseigenen Logistik von denen die Fahrer kein deutsch können (hab zumindest noch keinen gehabt von denen der es kann) die werfen die Pakete einfach so durch die Gegend abundzu einfach direkt vor die Tür und für jede Beschwerde kriegt man nur 5€ Gutscheine anstatt das sie einfach wieder mit DHL versenden

Ne, zu 90% mit der Österreichischen Post.

vermutlich noch immer verlässlicher als diese Amazon Logistic kacke ^^

1 „Gefällt mir“

Lul

1 „Gefällt mir“

Die Österreichische Post ist sehr gut.
Die Mitarbeiter sind meistens nett und liefern auch korrekt. Kein Vergleich mit allen anderen Anbietern.

Ich bin immer happy wenn steht, dass es von der Post geliefert wird.

2 „Gefällt mir“

Gerade mal die Demo von dem Kirby Spiel durchgespielt. Joar… sieht ganz nett aus aber das war es denn auch schon. Fühlt sich an wie die anderen Teile.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

War zu erwarten :frowning:

RIP Kirby :beanfeels:

Ich glaub, ich gehe jetzt eine Runde Kirby’s Adventure auf meinem NES zocken…

Da lobe ich mir doch, dass ich viel zu ländlich wohne für solch einen “service”

Ein Diablo Lichtschalter… I don’t get it :thinking::gunnar:

Vielleicht schaltet man das Licht mit einem Switch ein und aus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also Smart Home Apps für die Switch? :kappa:

Eher so

220px-Opened_light_switch

:stuck_out_tongue:

Jetzt komm ich nicht mehr mit :slight_frown: