Nintendo Switch - Sammelthread

Beim Game Two Beitrag zu Pokemon Ultrasonne wurde das auch schon erwähnt. Etwas lernt man ja doch durch Game Two :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Pokemon Sachen hatten zumindest einmal in ihrer Existenz einen Hype. Video Spiele, Anime-Serie, Sammelkarten, Spielzeug, Kinofilme,…
Das läppert sich zusammen. Star Wars wird aber von Disney dermaßen gemolken, die könnten irgendwann aufholen. Aber ein Pokemon Spiel macht wahrscheinlich ähnlich viel Geld wie ein Star Wars Film. Bei einem Bruchteil der Kosten.

Allein schon für den Solaire Amiibo haben sich die 30min gelohnt!

Und dann noch Splatoon <3

Crash auf allen Plattformen.

2 „Gefällt mir“

Für Unterwegs ist aber schon ziemlich nice.
Dann noch eine Amiibo Einbindung inkl. Mario Kostüm für Crash.
Ich will sehen wie alle ehemaligen Konkurrenten von Mario vor ihm im Staub kriechen.

Nintendomasterrace FTW!

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist dämlich :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Es ist 00:22 h. Lass mir meine spätnächtlichen Fantasien. :smiley:

Reagiere etwas allergisch auf Konsolen Krieger, Sry.

Und Pokemon Spiele sind im Gegensatz zu den aktuellen SW Filmen nicht mal totale Grütze. :smiley:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Blinx Spiel für Nintendo.
:eddyclown:
(Kennt das überhaupt noch wer? :ugly:)

PS Außerdem ist das kein Konsolen-Krieg, sondern ein Maskottchen-Krieg. Und den hat Nintendo schon lange gewonnen…

Die Octopath Traveler Limited Edition wird bei uns wohl keinen Soundtrack enthalten… achja…

Gleich der erste Kommentar flennt rum weil es nicht exclusiv geblieben ist. Wie ich solche Menschen hasse.
"Ich will nicht, dass auch andere Menschen Spaß haben, denn ich bin ein misanthropisches Arschloch."
Und das sage ich als misanthropisches Arschloch

Ich gönne den Jungs hinter der Trilogie diesen Erfolg so sehr.

5 „Gefällt mir“

Hätte ja niemals gedacht, dass Sega mit Sonic soviel Kohle scheffelten.:beanwat:

Wem gehört eigentlich Spyro? Sony oder auch Activision?
Ich kann mich dunkel daran erinnern Spyro mal in einem Skylanders Spiel gesehen zu haben. :thinking:
Wenn ja, dann wäre im Falle einer Spyro HD Collection ein Switch Release im Bereich des Möglichen.

Soweit ich weiß auch Activision, Vicarious Visions arbeitet ja bereits an einer Spyro HD Trilogie.

1 „Gefällt mir“

Gehört Activision,die Skylanders Spiele sind ein Spyro Spin-Off

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch dass da was war.

„Ach süß wie sich die Kleinen wieder streiten“ sprach Papa PC :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab PC und Nintendo. Ich bin unbesiegbar. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der PC ist doch der größte Streithahn.