Nintendo Switch - Sammelthread

Der Dark Souls Amiibo ist anscheinend ausverkauft. Bei 10-15€ Versandkosten :smiley: Gut, ab 80€ ist versandkostenfrei, aber da lassen dann Reseller grüßen, wenn jemand X Stück holt. Den wird es vielleicht noch in anderen Läden geben, aber hui, das wird auch fix ausverkauft sein :smiley:

Ja, es gab voriges Jahr noch 2 oder 3 helden

Sie haben da schon etwas mehr gemacht. Es gab ja auch noch weitere Modi

Keine Ahnung ob diese Gerüchte hier schonmal erwähnt wurden:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ja wurde schon erwähnt und ich bleibe skeptisch.

Kann man sicher machen würde aber ein Sequel bevorzugen.

Wäre super. Genau das braucht die Pokemon Spieleserie.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es super. Die Serie kann das gebrauchen. Die aktuellen Pokemonspiele sind nicht schlecht, aber sie brauchen eine weitläufigere Welt, vielleicht gar eine Open World und sie müssen endlich das Abenteuer rüberbringen, das die Pokemonreise in den Serien ist.
Ich bin gespannt.

Und irgendwas in mir träumt bei Reboot von Kanto in Openworld :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja! Geschichte noch mal von vorne mit den 151 ersten Pokemon in einer coolen Open World und ich würde es sofort kaufen. Quasi Rot/Blau in riesig und 3D. Das wäre für mich auch das erste Pokemon, dass ich seit Snap (schüttel) kauen würde!

5 „Gefällt mir“

151 Pokemon gern, aber bitte aus allen Generationen zusammen gemischt nicht einfach ein neues Rot/Blau remake…

1 „Gefällt mir“

Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen?
Reboot ist nicht gleich Remake.
Beim Reboot versucht man die Serie neu zu starten mit großen Änderungen. (Siehe Zelda BOTW)

5 „Gefällt mir“

Fänd ich allerdings auch den richtigen Schritt.

Mein Traum wäre ein Open World Pokemon in Kanto (im Look des Animes), mit einem Kampfsystem wie bei Mario+Rabbids.

Das ging gegen einige Kommentare in denen es so klang als würden sie glauben oder wünschen dass quasi einfach R/B neu kommt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch irgendwie nicht das Argument für ein Remake. Alle sagen immer, sie wollen das nochmal erleben von früher. Nur das wird nicht passieren. Es sorgt für Nostalgie, aber es erzeugt nicht das was man damals erlebt hat. Also quasie die ersten Berührungspunkte mit Pokemon.

Da ist es wahrscheinlicher das ein Reboot das eher erzeugt. Durch neue Mechaniken ist es wie bei Rot und Blau. Man erlebt Pokemon nochmal neu zum ersten Mal :wink:

5 „Gefällt mir“

Von mir aus können sie auch 600 Pokemon einbauen. Mein Endgame besteht aus Pokedex vervollständigen und Kampfbaum oder Kampfmetro können mir gestohlen bleiben.

Unterschreibe ich bis auf das Kampfsystem. Mario und Rabbids beiseite legen zu müssen kann ich verkraften. Bei einem Pokemon wäre das sehr ärgerlich.

Sag mir jetzt bitte nicht Mario & Rabbits war dir zu schwer…

1 „Gefällt mir“

Ich habe es lange nicht gespielt und war bisher nicht an dem Punkt. Aber der Tag wird kommen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Dont care, bin eben nicht der große Taktiker.