Nintendo Switch - Sammelthread

Klar, aber die Arbeit erledigen die PC, GF und Creatures Inc. :ugly:

2 „Gefällt mir“

I’m on your side bro :supa:

Sollte es doch nicht nur ein Dock mir mehr Leistung sein verkauf ich halt meine Switch und finanzier mir so die bessere. Hab ich bei der PS4 Pro auch so gemacht. :smiley:

Ich hasse Ebay so sehr. Ich hoffe sie lassen sich Zeit. Aber ich glaube nicht, dass es nur ein Dock wird.

Was hat das mit Ebay zu tun? :smiley:

Na weil ich da meine alte Switch verkaufen müsste.

Ich verkaufe immer wieder was im Internet, aber noch nie über Ebay.

Wo dann? Ich kenne nur Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Und das sind Pest und Cholera.

Willhaben.at (keine Ahnung obs das auch für DE gibt)
Facebook Verkaufsgruppen
oder einfach bei Gamestop wenn ich es nicht halbwegs zügig los werd.

Bevor ich in FB Verkaufsgruppen gehe, gehe ich auf Shpock :ugly:
Der nächste Gamestop ist leider am Arsch der Heide und ich kann mir schon vorstellen wie viel ich da bekomme.

Ist echt gut. In Deutschland ist glaub ich wirklich ebay Kleinanzeigen der größte Fisch im Anzeigen Business.

Als Verkäufer hab ich auf FB immer gute Erfahrungen gemacht. Hab mein 2 Jahre altes Samsung S6 sogar für überraschend viel dort losbekommen. :smiley:

@anon88245943 habs genauer Formuliert

Denen trau ich halt nicht mehr seit ich dort mal einen kaputten SNES zugeschickt bekommen hab und der Verkäufer danach nicht mehr reagiert hat…

1 „Gefällt mir“

Wo jetzt?
Ebay Kleinanzeigen ist auch der letzte Ort wo ich sie anbieten würde.
Ey Hurensohn! 5€ letzter Preis? :kappa:

Bieten die eigentlich Paypal an? Dann kann man sich das Geld ja easy zurück holen. Wobei Betrüger wohl wenig von Paypal halten werden.

Das ist aber bei allen Privatanzeigen so.
Deshalb verkaufe ich da fast nur und kaufe eher selten.

Ich kaufe seitdem gar keine gebrauchten elektronischen Geräte mehr (Danke @Midgar :beankiss:).

Und Spiele?

Auch nicht. Da warte ich eher auf einen Sale als dass ich sie gebraucht kaufe.

Bei Kleinanzeigen sollte man auch immer nur bar bezahlen. Paypal sollte man als Verkäufer zudem nicht anbieten, während man es als Käufer aber benutzen sollte.
Und ja, da sind halt eher Leute, die etwas weniger Geld zur Verfügung haben oder keine gute Bildung genossen haben. Bei ganz doofen Anfragen blockiert man das einfach fix.

Wisst ihr ob die Larian Studios Indie-Entwickler sind? Frage mich ob wir morgen mit einer Ankündigung rechnen können.

Ja, sind Indie

1 „Gefällt mir“