Suddenly rust
Jo halt von mir aus Nummer 851 (Hausnummer) bis 1000.
Aber mal schaun, ich persönlich hab halt bei Pokemon wenig Lust auf more of the same, einfach weil ich da schon zu lange weg bin. Aber wenn es den Fans gefällt, soll es mir recht sein.
Es ist die Nintendo Switch nicht die Opel Switch.
Die Pokemon Company scheint ziemlich festgefahren zu sein. Bisher kamen immer nur kleine, dafür gut durchdachte Änderungen und das Storytelling hat kaum Fortschritte gemacht. Bei Sonne/Mond haben sie es versucht aber wegen der kleinen Welt war es ein Cutscene Massaker.
Ich bin gespannt was sie machen und hoffe primär auf eine offenere Welt und mehr Athmosphäre.
Das Bauteil ist aber nicht von Nintendo, ich würde überprüfen ob es Rostrei ist.
Mal sehen, wenn es Alu Guss ist, ist Rost ausgeschlossen.
Man hätte die Welt auch einfach größer machen können…
Die 3DS Teile waren doch schon an der Performance Kotzgrenze.
Und? Man kann ja einfach mehr Abgetrennte Gebiete mit Übergängen machen. Er lädt ja immer nur das aktuelle Gebiet und nicht mehr.
Ja, selbst der N3DS hat da nicht geholfen.
Das schlimme an SM waren die dauernden Cutscenes und die künstlichen Begrenzungen.
Ich hab mich durch das letzte Drittel echt nur noch durch gequält. Und das habe ich von vielen gehört.
Hoffentlich haben die Entwickler das auch getan und lässt uns im Switch Teil wieder mehr Freiheit.
Würde einfach die Engine von Monolith’s XBC2 inklussive Assets etc. mobsen und dann in die Welt Pokemon rein pflanzen
Wäre geil, aber die Pokemon Macher sind sehr faule Säcke und halten nichts von 3D. Da musste angeblich Nintendo mehrmals nachtreten. ^^
Ich glaube die Cutscenes und das mehr an Story wären total ok gewesen, wenn man sie nicht wegen der kleinen Spielwelt alle 3 Schritte getriggert hätte.
Ich schaue ja gerade die späten Pokemon Staffeln und man könnte sich da einiges abschauen. Mit Freunden durch eine riesige Welt reisen usw.
Es müssen ja nicht mal Cutscenes sein. Einfach optionale Dialoge die eine Bindung zu den NPCs herstellen oder eben nicht. Ich habe es nicht gespielt aber bei Valkyria Chronicles gab es ja auch den Strategie Part und die Beziehungen unter den Charakteren.
Glaubt ihr die E3 wird eine riesige Pokemon Party wie damals mit BotW?
Nein, Retros Projekt wird das große E3 Spiel. Wehe wenn nicht Nintendo!
Entweder das oder Metroid, wobei Pokemon wahrscheinlicher sein wird
Da ist doch noch nicht mal klar was es wird. Kann sein, dass sie es dort revealen, aber als ganzes Showcase?
Jeder weiß, dass Samus das schwarze Schaf der Nintendo Familie ist. Das unbeliebte Kind, das immer die Kohlen aus dem Keller holen muss.
Hör auf mein Traum zu zerstören
Für dieses geheime Spiel war auch Ridge Racer als Möglichkeit im Rennen oder? Oder war das ein anderes Studio?
Bloß nicht!
Denkt an meine Worte:
Eternal Darkness 2 von Retro Studios