Nintendo Switch - Sammelthread

Ja stimmt. Beim ersten mal habe ich auch abgekotzt, aber es war weniger schlimm als erwartet.

2 „Gefällt mir“

Wie neue Mechaniken? Ich hasse es jetzt schon! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/ViciousUntimelyKouprey-max-1mb.gif

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sind diese Verriegelungs Plastik Stücken der Joycons einfach selbst zu reparieren? Kann meine Switch nicht einschicken weil ein Kollege sie auf Amazon bestellt hat. Und ich will es auch nicht.

Edit: Lul 100 Treffer auf Youtube.

Schreib Amazon an, wenn du denen etwas auf die Eier gehst schicken sie dir neue Joycons zu.

Ich bin nicht gut in Leuten auf die Eier gehen wenn ich es will, und ich habe sie nicht bestellt. Ein Kollege hat sie bestellt und ich habe sie ihm abgekauft.

Geil, jemand verkauft Metall Pinoreks für nie wieder lockere Joycons.

Dann sag ihm er soll dir die Rechnung per Email schicken oder ausdrucken dann kannst du auch zu Nintendo gehen.

Ok, das ist eine Option (sofern er die Rechnung noch hat). Ich schau mal auf Yt wie schwer der Austausch ist und vielleicht kaufe ich die Metall Nippel.

Die kann er sich jederzeit bei Amazon nachdrucken.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

ich dachte das wäre schon klar :marco:
bin ich zu mindest schon seit einiger Zeit von ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Bisher waren es nur Insider und Gerüchte, das ist jetzt von Nintendo direkt.

Bin trotzdem gespannt wie sie es machen werden. Glaube nicht, dass man alle Monster der bisherigen Teile nachbauen wird, zumal das einen massiven Aufwand bedeuten würde und hätte da als Wiedereinsteiger auch nicht wirklich Bock drauf.

Quasi Nintendo Direct :eddyugh:

Kommt drauf an wie gut die Grafik wird. Bei S/M hat man ja auch alle neu gemacht. Und Pokemon sind ja großteils schon sehr simpel Designed. So viel Aufwand wird es jetzt vermutlich nicht sein. Vermutlich wird es ein Mix aus alten und neuen und dann werden nach und nach mehr hinzugefügt.

achso, na gut.

Ich hoffe nur diese neuen Mechaniken werden nicht zu viel + dass sie wieder alte aufgreifen (Arenen)

Als 3D Modelle gibt es sie schon länger, wenn sie diese weiterverwenden können +8 Gen dazu kommt wird es wieder ein Pokemon mit mehr Pokemon als je zu vor.

Das wird nicht nötig sein. Es gibt bereits 3D Modelle und Animationen zu allen 806 Pokemon. Es wird nur problematisch wenn man sie für Generation 8 komplett neu designen müsste, was ich bezweifle.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre ein kleiner Neustart mit der Switch und 151 neuen Monstern etwas lieber und dann in den nächsten Teilen wieder alte Monster nach und nach hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

hätte ich auch nichts dagegen, aber dann wäre wohl von reboot statt 8. Gen die rede gewesen, auf die News bezogen.

Sofern diese neuen 151 in den aktuellen Kanon passen und nicht einfach die Nummern 1-151 neu belegen habe ich nichts dagegen. Ein Reboot im Star Wars Stil werde ich ausblenden wie ich Star Wars ausblende.

Ha! Die Reparatur ist Easy Peasy. Ich kaufe die einfach in Metall und werde nie mehr Probleme haben.