Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin Alleinherrscher. Alles Meins. :grin:

Hat ja niemand gesagt dass sie sollen. Ich würde zb DKTF gern spielen, aber würde es mir für maximal 30,- holen (also werd ichs nie spielen :ugly:). Aber ich bin deswegen nicht auf Nintendo sauer, ist ihr Problem wenn sie mein Geld nicht wollen und ihr gutes Recht zu verlangen was sie wollen. Ich zeige ihnen dass es mir zuviel ist in dem ich mir das Spiel nicht holen werde.

Angeber :stuck_out_tongue:

Dito :slight_smile: Wir haben auch gewartet, bis Skyrim im Angebot war, und jetzt für knapp 26€ zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade ein Spiel im Eshop gekauft. Hatte noch 10,- Guthaben auf meinem Konto, den Rest hab ich via Paypal bezahlt. Goldpunkte gabs aber nur für den Betrag den ich mit Paypal bezahlt hab. :confused:

Mario Maker, Splatoon, Mario 3D World, DKCR Tropical Freeze, Mario Kart, Mario Bros Wii U, Smash Bros, Xenoblade,

2 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles nette Spiele, aber für mich kein Grund eine WiiU zu haben.
Aber als Switch-Port nehme ich die gerne mit.

Ich hab sie mir damals wegen Xenoblade Chronicles X und Tokyo Mirage Sessions gekauft. :woman_shrugging:

Auch wenn ich von zweiterem wegen der extremen Inhaltlichen Zensur (Story) massiv enttäuscht bin.

Was ist der Grund für dich eine spielekonsole zu haben?

Meistens ein neues Zelda Spiel. :sweat_smile:
Und da BOTW auch ein Switch Launch Spiel war, hatte die WiiU ihre Chance verpasst.
Die HD Remakes von WW und TP hätten es aber auch fast geschafft, aber eben nur fast. :grin:

Naja… da bist du bald leider „alleine“ … Zelda ist in der Regel kein Systemseller.

P.s. Ich hab mir die Wii U wegen Wind Waker HD geholt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie mir mit dem Mario Maker geholt, aber Wind Waker ist imho das beste WiiU Spiel.

Ich hab mir das Bundle mit WW damals geholt. So ein tolles Spiel. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich hab’s nie durchgespielt ^^

1 „Gefällt mir“

Same, ich hab immer aufgegeben wo man die Tri-Force Dinger Angeln musste… :frust:

Weiß nicht mehr… hab aufgegeben als man mit Begleiter durch Dungeons musste a la Resident evil 4

Ist das nicht sehr am Anfang, bzw bei allen Dungeons so? Ist lang her… :sweat_smile:

Keine Ahnung. Wann ist die Wii U erschienen? Das halbe Jahr danach ca. ^^

Ist nur in einem Dungeon. Hab das Spiel zwei mal durchgespielt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

In 2 Dungeons. Einmal hat man Medolie dabei und einmal Makoro.

Aber mit Resi 4 hat das nicht so viel zu tun. Man hat die ja zum Rätsel lösen dabei, man muss die nicht wirklich beschützen