Nintendo Switch - Sammelthread

ftfy :simon:

4 „Gefällt mir“

Kommt doch sowieso :simonugh:

Also eigentlich wollte er, soweit ich das verstanden habe, nur, dass man sie nicht vollkommen sinnlos anpingt. In dem Fall hat es ja einen Grund, warum er ihn anpingt. Er hat ja tatsächlich eine Bitte an Simon und pingt ihn nicht nur 3 Mal pro Beitrag an, weil er glaubt, Simon sei sein bester Kumpel. Glaube also nicht, dass KnutHansen ein Problem mit dem Ping hier hätte.

Switch Music (=Nachfolger von Wii Music) wird natürlich der große Knaller 2018 von Nintendo. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würde mich gar nicht wundern, wenn auf der E3 nochmal so ein “1-2 Switch” Spiel angekündigt wird. Die überteuerte Demo verkauft sich ja leider sehr gut. Als Überthema “Musik” wäre sogar denkbar.

Final Fantasy Theaterythm für die Switch würde ich feiern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit was soll sich Miyamoto denn sonst On-Stage blamieren?

Aber bitte ohne Touch Steuerung, sodas man es auch auf dem großen Fernsehr spielen kann. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nur mit Bewegungssteuerung… :eddyclown:

Nicht optional! Denn nur so kann man Bewegungssteuerung richtig genießen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Australien hat doch afaik eine der schärfsten Zensurbestimmungen weltweit.

1 „Gefällt mir“

Multiplatform? :confused:

Das rating finde ich gut. Wobei Australien ja schnell höher einstuft.

Die meisten SE Spiele werden irgendwann MP insofern nicht verwunderlich.

Normalerweise sind sie nur im Bezug auf Drogen extrem streng, ansonsten geht es meines Wissens nach.

Aber Sex und Violence mit „moderate impact“ zu bewerten bei der Optik ist schon ordentlich :smiley:

Drogen, Sex und Gewalt was ich weiß. Und wenn man die Demo gespielt hat wundert einem Sex auch nicht. ^^

Ich bin mit Bravely Default von RPGs dieser Art geheilt, was war los? :eyes:

Erzwungene Prostitution zum Beispiel. Und Bravely Default ist ein Meisterwerk du banause! :beanwat:

Na die ursprünglichen Entwickler haben es ja vermasselt.
Die hatten mal 'ne Kickstarter runde für einen geistigen Nachfolger „Shadows of the Eternal“.

Dann gab’s interne Streitereien, und die Campagne wurde abgebrochen. Danach hatte man es noch mal versucht aber da war schon das Vertrauen in die Entwickler gestorben.

Würde mich zwar freuen aber ich glaube nicht dass Nintendo das Franchise nochmal ausgräbt. Das wird doch von noch weniger Fans gefordert als F-Zero.

Ist es, ich war nur zu blöd für es.

Wie geht das? Jetzt ohne häme. :confused: