Ich hab gestern Abend Mario Odyssey „durchgespielt“. jetzt werden nur noch Monde gesammelt
benutzt ihr die Switch eigentlich eher als Handheld oder über den TV?
Ich hab gestern Abend Mario Odyssey „durchgespielt“. jetzt werden nur noch Monde gesammelt
benutzt ihr die Switch eigentlich eher als Handheld oder über den TV?
beide Modi gleich viel
Ausgiebige Sessions am TV, bisschen daddeln vor dem einschlafen als Handheld
Kommt drauf an welches Spiel ich gerade Spiele und wir viel Zeit ich derzeit habe. Zelda konnte man super unterwegs als auch Zuhause spielen. Xenoblade Chronicles 2 dann eher nur an TV aufgrund des großen HUD als auch den doch Recht langen kämpfen.
Meistens nutze ich sie im Dock, aber wenn ich bei Spielen nur so Nebenaufgaben erledige, dann im Handheld Modus und mit Serie im Hintergrund.
Tja, bist aber leider kein Insider ^^
Ja gut aber first Party sind ja auch generell immer wenige Titel. Das meiste sind nun mal 3rd Party und muktiplatt Titel und da wird sicher jeder auch eine gewisse Anzahl spielen und nicht nur ausschließlich die 1party Titel.
Darum ging es doch. Man wird nie genug Firstparty Titel haben wenn man entsprechend viel zockt.
Ja aber das ist doch eine bescheuerte Argumentation. Ist ja auch nicht so, dass die Produktion innerhalb von einem Monat abgeschlossen wäre.
Zu sagen “ihr macht zu wenig” wenn man seinen Blick nur auf 15% des vorhandenen Angebots legt. Das ist wieder so ein rosinenpicken in meinen Augen.
Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, dass war von meiner Seite durchaus keine Kritik, dass es zu wenige Firstparty Titel gibt.
Ich bezog mich auch eher auf die ursprungsaussage hinter dem tweet, das Nintendo ein bisher lahmes Jahr hat.
Seit ich Abends zum einpennen kein Thimbleweed Park mehr im Bett zocke nur noch TV aber
Klingt absolut logisch und ich frage mich warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.
Ich hab Xenoblade 2 auch durch, bin jetzt gerade am Ende meines ersten NG+ und hab eigentlich Lust, danach gleich noch mal anzufangen. Mal schauen. Davon abgesehen, gibt’s ja auch abseits davon noch genug zum Zocken. Ich glaube, die allerwenigsten hier haben ausschließlich die Switch. Und selbst wenn, gibt’s da in meinen Augen auch abseits der Nintendo Releases genügend Stoff. ^^
Das es genügend zu zocken gibt, steht sowieso außer Frage.
Betreffend XB muss ich sagen, dass ich zwar irgendwann wieder einen Durchlauf machen werde, aktuell gibt es aber genügend andere Titel welche ich den Vorzug vor einem nochmaligen durchspielen gebe.
Du bist ein guter.
Xenoblade ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Aber ich habe auch noch so viel auf der Liste, dass ich nicht wüsste wo ich es unterbringen soll.
Ich sehe auch nichts von einem schwachen 2018.
Ist es nicht, du meintest das Kampfsystem sieht dir zu schwer/komplex aus
erwischt
Ja, aber das habe ich später verworfen und habe ernsthaft darüber nachgedacht es zu kaufen
pokemon