Nintendo Switch - Sammelthread

Lässt sich aber so nicht vergleichen :confused:

Für mich aktuell total unrealistisch, sofern keiner der beiden Hersteller im nächsten Jahr hobs geht und sich einen Vertrag aufzwingen lassen muss.

Ich rede ja auch nicht von Mario & Co. Aber Bayonetta oder Octopath Traveler sollten gehen.

Im Grunde sind Powerbanks doch mobile Drittanbieter Docks. Es würde mich also nicht wundern.

Gab von Nintendo ein statement. Ich glaube es wird ein bestimmter Innenwiderstand gebraucht damit sie nicht bricken.

Noch ein Kennwert. Geil, hab ich Bock drauf. :eddy:

Dir ist schon bewusst, dass SE Octopath Traveler jederzeit auf anderen Plattformen rausbringen könnte?

?

Dachte das wird von Nintendo gepublished?

Wo wir gerade dabei sind ^^

Anscheinend hast du mit WW recht, in JPN published SE selber.

Ich denk mal, dass es da ein Deal gegeben hat ^^

Da Nintendo WW published stellt sich die Frage in Folge gar nicht mehr^^

1 „Gefällt mir“

Also meine Powerbank hat meine Konsole nicht geschrottet.

1 „Gefällt mir“

Aussage ohne Beleg.

also ohne Wert.

3 „Gefällt mir“

Er wird auf ResetEra akzeptiert. Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die E3 ^^

Wenn dich solche Aussagen freuen kann ich dir gerne auch jede Woche eine Nachricht ohne Kontext mit einer frohen Botschaft schreiben :wink:

Und dieses Nintendo is weak… Ist doch auch wieder totaler Blödsinn. Das kann an sich nur von Leuten kommen die den ganzen Tag nichts anderes machen wie zocken, sonst hat man doch gar nicht die Zeit alles zu spielen was erscheint…

3 „Gefällt mir“

Ich versteh sowieso nicht, wie man jetzt schon wieder so geil auf neue AAAs auf der Switch sein kann. Ich zock immer noch Xenoblade 2 :smile:
210 Stunden… and counting

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch mit zelda und Mario Odyssey beschäftigt

1 „Gefällt mir“

Hab ich alles schon durch (Xenoblades auch mit +200 Stunden) und zock halt aktuell auf einer anderen Konsole. Wenn man wirklich viel zockt, kann es mit nur einer Konsole vielleicht ein bisschen zu wenig werden, rein auf Firstparty Titel gemünzt natürlich.

Jupp, auch und dann halt der Kram den die anderen Konsolen raushauen.

Mir reicht Stardew Valley.

Auf ewig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“