Nintendo Switch - Sammelthread

Weils unpraktisch wäre wenn man unterwegs spielen will? :confused:

Fuck, stimmt.:unamused: Finds troztdem zum kotzen.

War halt ein Kompromiss. Hätten sie einen Externen Festplatten Anschluss gemacht hätte die ganzen DAU’s einen Shitstorm erzeugt warum das unterwegs nicht funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Hat es bei PS4 Release auch nicht getan.

Weil man eine externe Festplatte schlecht mitnehmen kann…

Aber die “Limited Run Games” Version ruft laut Twitter einiges an Interesse hervor. Klar, ist das auch nur was für 40-50 Jährige, die wahrscheinlich die Kontroverse mitbekommen haben, aber das Spiel hat schon seine Liebhaber.

Sind die nicht stark begrenzt? :thinking:

Switch Spiele sind bei denen offen zur Preorder für eine Woche (?). Die Collectors Editions sind meistens auf 3.000 Stück begrenzt. Aber ja, das seltene wird für manche ein Kaufanreiz sein. Ich habe mir da aber auch nur Thimbleweed Park geholt und werde da nur bei sowas wie Celeste zuschlagen.

Gibt noch viele Spiele dieser Art. Dafür das es bisher ein Tag draußen ist, nicht übel ^^

1 „Gefällt mir“

Sind Powerbanks wieder sicher? Gibt es Berichte, dass sie überhaupt Switches bricken?

Hä? Waren nicht diese Ständer von 2nd Herstellern das Problem? Powerbanks haben da nichts geschrottet.

Wie würdet ihr eine Kooperation zwischen Nintendo und M$ finden. Also sie entwickeln ja schon Spiele für Nintendo. wie wäre es wenn sie und Banjo geben als Leihe, und wir geben ihnen ein 2nd Party Game (Gibt es 2nd Party Spiele?) wie Bayonetta 2 aufgehübscht.

Ich will endlich wieder ein gutes Banjo haben :frowning:

Du meinst aber schon Nintendo oder? :sweat_smile:

Dazu sage ich nur: CDi :beansmirk:

Das war einmal und ich denke Nintendo ist über die Sachen bis heute noch nicht glücklich. Bevor Nintendo Charaktere an Microsoft verleiht, kauft Microsoft eher Nintendo.

Mario Galaxy läuft doch in China auch auf einer Nicht Nintendo Konsole?

Das China Fass kann gerne zu lassen, dass ist ansonsten ein längeres Thema.

Ja, weil die Wii nicht in China erschienen ist und ich bin mir nicht sicher ob es die WiiU und die Switch sind. China steht nicht so auf Japanische Produkte.

Ändert ja nix daran, dass sowas nix neues wäre.