Nintendo Switch - Sammelthread

Juhu, noch ein Last Gen. Spiel xD

Und? wurde was angekündigt ?

1 „Gefällt mir“

Was meinst du? :stuck_out_tongue: Die Pokemon direct? die soll heute um 19:00 Uhr angekündigt werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, komm, könnt mir nicht weiß machen euch macht sowas keinen spaß zu rätseln wann die nächste Direct ist :stuck_out_tongue:

Macht mir keinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Du schreibst alle paar Tage irgendetwas von einer Direct, insofern juckt es mich persönlich nimmer.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe ja auch nur das wieder, was ResetEra sagt ^^

Ich freue mich auf die Pokemon Direct. Aber ich werde nicht eine Woche nach der letzten Direct anfangen unter alles von Nintendo nach einer neuen Direct zu fragen. Das ist nur dämlich. Außerdem ist die Pokemon Direct anders weil sie großes geteased haben und es bei den anderen Directs nur hieß “Sie haben ja nichts angekündigt” was schlicht gelogen war.

2 „Gefällt mir“

Letztens im entsprechenden Thread auch gelesen, dass es nur 36 Pokemon geben wird :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und vergiss nicht dass Nintendo dieses Jahr noch krasse Spiele raushauen wird!!! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Tja, SSB, Fire Emblem, Octopath Traveler sind doch schon mal was krasses ^^

Die Spekulieren doch auch nur oder “rätseln”, hilft doch keinem hier wenn du irgendwas aus irgendwelchen Hype Spekulationen zweckentfremdet hier postest.

1 „Gefällt mir“

Ja ach!

Zu sagen “dieses Jahr kommen gute AAA Titel auf der Switch” ist das gleiche wie zu sagen “dieses Jahr wird es in Deutschland regnen!”

Dazu muss ich weder Insider Wissen noch sonst was haben. Das ist Attentionwhoring.

4 „Gefällt mir“

Naja, sind schon paar Insider da :wink:

@Realbrainlessdude

Ist doch okay. Mach mich doch nicht an, weil ich hier paar Gerüchte bringen, geh darauf ein oder lass es, aber feinde mich doch nicht an. Ich mag halt Gerüchte.

Ich sag nicht das du die Attentionwhore bist sondern die Leute die meinen sowas als “Insiderwissen” verkaufen zu müssen. Das ist kein Insiderwissen.

Es gibt halt Gerüchte und Gerüchte. Bin da auch immer häufig unterwegs und lese um einiges mehr als ich hier dann reposte, weil halt vieles auch Käse ist.

3 „Gefällt mir“

Gib euch ein Tipp, haltet euch lieber fern während der E3 Zeit. Da kommen immer die meisten und beste Gerüchte :kappa:

Erzähl mir mehr von dieser sogenannten E3 :kappa:

Wird einfach toll. Der Juni wird Geil E3, WM mein Geburtstag :stuck_out_tongue:

Ich erwarte ne menge Ankündigung aus allen Lagern. M$ plant ja so einiges und ob Sony die Ps5 ankündigt? Aber das ist ein bisschen Off-Topic.

Von Nintendo erwarte ich mir nur eins: Retros neues Game!